Vier Karten mit dem Juni Project Life Kit der Scrapbook Werkstatt

Donnerstag, Juni 11, 2015

Das man mit dem *Project Life & Filofax Kit der Scrapbook Werkstatt nicht nur Project Life machen kann, habt ihr euch wahrscheinlich gedacht. ;) Das Kit für den Juni hatte ich diesen Monat zum scrappen bekommen und konnte natürlich nicht an mich halten und habe ein paar Karten gemacht. Heute mal ohne viele Worte, einfach nur ein paar Fotos.



Die Papiere in dem Kit sind wundervoll sommerlich und strahlend in den Farben. Das mag ich ja total! :) Arbeitet ihr eigentlich gerne mit Kits? Oder kauft ihr euch lieber Kollektionen der einzelnen Hersteller raus, die euch gefallen? 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

12 Liebe Kommentare

  1. Da muss ich dich erst über Mel entdecken. Tzzzz...
    Aber jetzt bin ich hier! Und bestaune diese wunderschönen, grandiosen Karten! ♥︎
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Heidi! :) Freue mich wenn du öfters vorbeischaust. ♥︎

      Löschen
  2. Superschön!
    Die obere Karte ist mein absoluter Favorit!

    Sonnige Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea! :) ♥︎ Die kleinen Kameras finde ich auch total Zucker.

      Löschen
  3. Du machst wirklich zauberhafte Karten!
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten hast du mal wieder. Die 1. ist mein favourit

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle ganz toll und mein Favorit ist die Erste!

    Herzlichst, Conny

    AntwortenLöschen
  6. Die erste Karte scheint wirklich gut anzukommen. :D Hätte ich nicht gedacht. Dankeschön Conny! ♥︎ :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie Du immer diese tollen Karten aus dem Ärmel schüttelst... Thihi Wundervoll.

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind wieder einmal wundervoll! Ich schaue sie mir wirklich jedes Mal gerne an!
    Die Farben sind sehr sommerlich und frisch, dass mag ich besonders <3

    LG Zombie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!