Süßigkeitentüte - Sizzix am Samstag

Samstag, Juni 27, 2015

Ich nasche gerne. Leider zu gerne. ;) Und als Geschenk machen sich süße Leckereien doch auch immer gut, oder? Also ein Papiertütchen geschnappt und entsprechend dekoriert. Mit dem herzigen Embossing Folder die Tüte geprägt. Und dann...?


Das komplette Projekt gibt es wie jeden Samstag auf dem Blog von Sizzix UK zu sehen. Freu mich, wenn ihr vorbeischaut! :) 

Und ich bin ein bisschen aufgeregt! Bereite hier nämlich einige Blogbeiträge für euch vor. Das wird soooooo ein toller Juli! :) Mehr dazu kommende Woche. Erstmal noch ein bisschen arbeiten. ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. aaaw sweets for my sweet*sing* :D

    Ich bin ja auch eine Naschkatze und liebe dieses Tütchen! Wir hatten zur Taufe natürlich eine Candy-Bar für die kleinen und großen Gäste- da hätte das Herzige perfekt gepasst*g*

    Liebe Grüße und ein schönes Rest-WE!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, also Candy Bar geht auch immer oder? :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    Deine Süßigkeitentüte, die man natürlich auch für andere Geschenke 😉☺️ benutzen kann finde ich toll, vor allem ist sie schnell gemacht. Was für eine Tüte hast du dafür verwendet?
    Auf deine Beiträge bin ich schon gespannt.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!