Sechseckkarte in Blau - Sizzix am Samstag

Samstag, Juni 13, 2015

Egal ob Hellblau oder Dunkelblau, so richtig viel habe ich mit diesen Farben noch nicht gemacht. Bin halt einfach der absolute Mädchen-Glitzer-Rosa-Pink-Hübschi-Süß-Typ. ;) ABER ich finde, diese Karte kann sich dann doch sehen lassen. Auch ohne Rosa. :) Von Sizzix gibt es gerade tolle Muster in eher männlichen Farbtönen (passend zum Vatertag, der in England erst nächste Woche gefeiert wird.) Die habe ich mir ausgedruckt und zu dieser Karte verarbeitet. 


Die komplette handgemachte Grusskarte findet ihr auf dem Blog von Sizzix UK. Freu mich wenn ihr vorbeischaut. :)

Habt einen tollen Samstag! xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Ich bin ja auch nicht sooo der blau-Typ (wird aber als Jungs-Mama unweigerlich langsam aber sicher mehr), aber die Karte ist *schmacht* schöööön!

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. Bei Kleidung habe ich immer ein Kombinationsproblem mit Blau *schiel*... Schwarz dazu geht garnicht, dann passen die Töne untereinander wieder nicht... Dein Kärtchen hingegen, PERFEKT <3
    Gglg
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Wonnie! :) Oh ja… ich glaube meine einzig blaue Kleidung sind die Jeans. Das wars. Gut, ich mag Mint total gerne, aber das ist halt eben Mint und kein Blau. :D
      LG Julia

      Löschen
  3. OMG!!! Thank you so much for your comment and for following my blog!!
    I did exactly the same Hihi!! I was looking on your website and your projects are super adorable!!!
    I look forward to see more :)

    AntwortenLöschen
  4. suuuper Karte... obwohls echt gemein ist, dass du sie nicht richtig gezeigt hast.. hihi..... und ich finde Karten für Männer immer soooo schwer...... die Stehen einfach nicht so auf Critters ;-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!