Karten aus dem Zauberwald - Watercolor Blog Hop by Pretty Pink Posh

Freitag, Juni 05, 2015

Den gestrigen Feiertag musste ich natürlich noch für zwei weitere Karten nutzen. Und ich konnte die Finger nicht von meinem neuen Stempelset von My Favorite Things lassen wie ihr sehen könnt. Dies ist also die Fortsetzung des gestrigen Posts. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel! ;) 


Paulina hat auf ihrem Blog Pretty Pink Posh zu einem internationalen Blog Hop aufgerufen. Thema des Blog Hops ist "Watercolor" und da wollte ich unbedingt mitmachen. Das witzige ist nämlich, dass wirklich jeder teilnehmen kann. Es ist also eine riiiiiiesige Quelle an Inspiration und ich finde diese Idee einfach klasse. Seid ihr auch dabei?


Die Grundidee meiner beiden Karten ist dieselbe: im Hintergrund ganz viele Pilze und dazwischen der hübsche Zwerg, der einfach nur einen Gruss vorbei bringt. :) Ich bin so froh, dass ich mir die passenden Stanzen zu dem Stempelset gekauft habe. Und noch mehr freue ich mich darüber wieder mit dem Pinsel zu arbeiten und ihn in meinen Karten und anderen Projekten zu integrieren. :) Bei meinem morgigen "Sizzix am Samstag"-Post gibt es auch wieder Aquarell zu sehen, aber keine 


Diese Karte hier wollte ich ganz schlicht halten. Nur ein ganz kleines bisschen Farbe! Das muss reichen. :) Schliesslich soll sie ja an einen Mann geschickt werden. 

Ich bin dann mal auf den anderen Blogs unterwegs und schau mir all die Inspirationen mit Wasserfarben an. :) Mitmachen könnt ihr übrigens auch noch bis einschliesslich 8.6.! ;) 

Habt einen wundervollen Tag, xo Julia 

34 Liebe Kommentare

  1. Very cute! It makes me think the gnome is lost among the mushrooms and is calling hello so someone can find him!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooooh noooo… :D I hope someone will hear him soon. <3 But that´s a good thought… I could send this card to someone who doesn´t call a long time. ;)

      Löschen
  2. hahaha what a fun little card, I love your technique of bringing the colour outside the lines. super cute!

    AntwortenLöschen
  3. Such a cute card, I love these gnomes!

    AntwortenLöschen
  4. Your father will love this darling card, Julia! Gnomes and mushrooms are easy to love, especially watercolored!! Hugs, Darnell

    AntwortenLöschen
  5. OMG !! How adorable is this ..Love it :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht so toll aus, ich hätte nie gedacht, dass das so gut wirkt! Toll!!

    AntwortenLöschen
  7. Super schön. Auch die "reduzierte" Männerkarte gefällt mir sehr gut. Leider sind die Stempel überall ausverkauft :-( Schade...finde sie sehr putzig.

    Schönes Wochenende :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi! :)
      Bin froh das ich direkt zugegriffen habe… Aber in einem Shop gibt es sie noch. Schicke dir dazu gleich einen Link. :)
      LG Julia

      Löschen
  8. Oh, WOW! Love your artistic approach to coloring. It's so different and looks breathtakingly beautiful! Amazing!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! Now I'm starting to blush! :) Now I'm starting to blush!

      Löschen
  9. A great card, I love the gnome and fabulous toadstools!!

    AntwortenLöschen
  10. What a cute card! I love the mushrooms scattered around him!!

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wirklich süß! Ich finde, es hat sich super duper gelohnt die Stempel zu kaufen!
    Man sieht wieviel Freude du an den Sachen hast <3

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  12. Love it, I love everything about it, the cute images, the colouring, everything is wonderful :)

    AntwortenLöschen
  13. Gnomes are the Best! Your card is great.where could I get the stamp set?

    AntwortenLöschen
  14. How cute is that gnome?!?! Adorable card!

    AntwortenLöschen
  15. What fun and great stamps these are - fun colors and just so cool!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!