Ich glaub an Dich - Karte mit glitzerndem Schriftzug

Montag, Juni 01, 2015

Ab und an braucht man nicht nur Geburtstags- bzw. Glückwunschkarten, sondern möchte jemandem einfach nur mitteilen das man an ihn glaubt. Das Gefühl jemanden zu haben der hinter einem steht ist großartig und beflügelt ungemein.  


Für diese Karte habe ich ein paar gestanzte Teile zusammengetackert und im Hintergrund ein bisschen gestempelt. Einfach mal was Neues ausprobieren und vielleicht auch mal an sich selbst glauben! ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

10 Liebe Kommentare

  1. Super schöne und duftig leichte Karte,
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  2. This is SUCH a gorgeous hodge-podge of prettiness! I love the glitter, the stamping - such a delightful card, Julia!

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich zauberhaft geworden. ♥ Der/Die Empfänger/in wird sich sicherlich sehr darüber freuen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du total recht, liebe Julia. Ab und an braucht jeder mal so was. Und schön, dass es dann jemanden wie dich gibt, der so was geben kann.
    Die Karte gefällt mir gut. Und mit dem Gold sowieso.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam! ♥ Und stimmt, Gold ist doch immer ein Stimmungsaufheller. ;)

      Löschen
  5. This is so pretty - I love the glittery gold sentiment.
    Thanks for playing along at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Caryn! ♥ Had a lot of fun creating this card. :)

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!