Happily Ever After - Hochzeitskarte mit Aquarell und Federn

Mittwoch, Juni 24, 2015

Federn sind wie Schmetterlinge, Herzen und Sterne... Sie sehen immer schick aus und sind vielseitig einsetzbar. Es ist unglaublich wie unterschiedlich Karten mit Federn aussehen können. Gestern konnte ich endlich meine neuesten Errungenschaften begutachten und ausprobieren. Der Aquarellkasten stand auch nicht weit. ;) 


Vielleicht versuche ich so eine Karte heute Abend auch mal in einem zarten Blau? Das sieht bestimmt auch toll aus.


Auf dieser Karte sind meine momentanen Lieblingstechniken vereint: Stanzen, Aquarellfarben und Stempeln. Jetzt brauche ich nur noch eine Hochzeit zu der ich diese Karte verschenken kann! :)  Simon Says Stamp Wednesday Challenge - Favorite Technique and/or product. 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

19 Liebe Kommentare

  1. Die Karte ist suuuuper schön geworden! Ich stehe aktuell sowieso total auf Federn und richtig farbenfroh ist die Karte noch dazu <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Karte gefällt mir sehr gut. Die Federn sehen super aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist die Karte schön. Ich warte auch gerade sehnsüchtig auf Federstempel (dank Poststreik mit ungewissem Lieferdatum), dann muss ich die Karte unbedingt liften...
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne! :) Na da bin ich ja mal gespannt auf deinen Lift.

      Löschen
  4. Boah, ich heule gleich! ;-))))))) Das ist ja soooooooohoooooo gemein, dass du deine Beute nicht nur schon streichen kannst, sondern sogar schon in der Mache hast ... Nee, Quatsch, nur Spaß! *knutsch* Ich freu mich darauf, meine Federn auch ganz bald in Händen halten zu können. Und dann versuche ich mich vielleicht gleich an einem Lift deiner tollen Karte. So was Ähnliches schwebte mir nämlich auch schon vor. Und deine Variante ist ganz, ganz zauberhaft geworden. Jetzt bin ich ja noch mehr gespannt, was du aus den restlichen neuen Lieblingen machst.
    GLG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast dafür das tolle Pillow Box Tool. :P
      Da könnte ich anfangen zu heulen. ;) *tihi*
      Heute Abend kann ich wieder ein bisschen was machen. Muss aber leider vorher aufräumen...
      LG Julia

      Löschen
  5. Awesome!!! Jetzt will ich den Stempel auch!!! Aaaaber!!!! 30 Karten ohne Shoppen ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sänk yu! <3 :) Jaaaaaa und halt dich dran! :D Ich möchte noch eine Bestellung tätigen. Dann geht´s bei mir auch wieder los.

      Löschen
  6. Julia, I love your variety of feathers, and all the ways you made them! Thanks for sharing your card with us at the Simon Says Stamp Wednesday challenge!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Lin! :) Have a nice day.

      Löschen
  7. Die Karte und vorallem die Farben finde ich toll. Ich mag den Aquarell-Effekt mit zarten Pasteltönen. Sieht einfach immer schön aus. :-)

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine einfache, aber wunderbar effektvolle Karte die richtig was her macht! Was will man mehr?!
    Julia du hast wieder mal alles richtig gemacht, ich liebe diese Karte <3

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  9. Wohooooo! Ein Traum die Karte...schade, dass ich schon verheiratet bin! Die ist wirklich wunderschön! Die Farbkombi gefällt mir auch...hätte ich selber wahrscheinlich nicht ausprobiert. Gut, dass ich sie mal bei dir sehen kann.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Julia, ich freue mich auch, dass du meinen Blog gefunden hast. :) Und danke für deinen Kommentar bei mir, das hat mich seeeeehr glücklich gemacht.
    Deine Karten find ich alle so wunderschön, so kreativ und man merkt richtig, wie viel Mühe du dir gibst. Diese hier ist auch wieder richtig gut gelungen. Hat mich inspiriert, auch mal wieder etwas mit Aquarell zu machen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schnuckelig schön... die ist ganz zauberhaft

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!