Gold Glitter und Aquarell - Sizzix am Samstag

Samstag, Juni 20, 2015

Nachdem ich euch letzte Woche die sehr blaulastige Männerkarte gezeigt habe, gibt es diese Woche wieder etwas in Rosa-Pink-und-Glitzer. ;) Damit fühle ich mich auch eindeutig wohler. Ein paar Hochzeiten und andere Festivitäten stehen vor der Tür und da braucht man eine Menge Karten. :) Und wie ihr ja wisst, bin ich da gerade gar nicht abgeneigt. ;) 


Mehr zu der Karte erfahrt ihr wie immer auf dem Blog von Sizzix UK. :) Freu mich auf euren Besuch dort. Und wenn ihr mögt, könnt ihr hier auch noch mal alle anderen Beiträge sehen die ich für den Sizzix UK Blog gebastelt habe. :) 

Ich hoffe ihr langweilt euch nicht zu sehr mit all meinen Karten, es entstehen auch Scrapbooking Layouts. Nur die darf ich euch leider noch nicht zeigen. :) Ein paar sind für den Layout Workshop den ich Ende September in Diez beim Crop Royal halten darf (und ohwei bin ich aufgeregt… ). Aber kommende Woche wird es auch wieder ein Layout geben. Versprochen! ;) 

Habt einen tollen Samstag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Hey,
    ich habe deinen Blog bei mir vorgestellt und mir ein paar Bilder gemopst, hoffe das ist okay ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww, das ist aber lieb Jana! ♥
      Vielen Dank, da muss ich direkt mal gucken.
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!