Fundstücke mit Fuchs - Karte mit Nine & Co. von Teresa Collins

Mittwoch, Juni 17, 2015

Diese Karte ist gestern Abend ziemlich spontan entstanden. Ich wollte eigentlich aufräumen und dabei vielen mir ein paar Reste aus der Nine & Co Kollektion von Teresa Collins in die Hände. Daraus ist dann diese Karte entstanden. 


Der Stempel ist von Mama Elephant und ich liebe ihn einfach. In den letzten Wochen schaue ich wirklich intensiv immer wieder nach tollen Stempelsets mit Sprüchen die mit tollen Schriften gestaltet sind. Auch wenn die Sets oftmals ziemlich verniedlicht sind, mit all den kleinen Tierchen usw., ich finde die Grüße & Sprüche einfach toll. :)
Simon Says Stamp Wednesday Challenge - Friends and Superheros. :)

Have a nice day, xo Julia

9 Liebe Kommentare

  1. Der Stempel ist wirklich toll - was mich daran erinnert, meine Stempelsammlung unbedingt mal zu erweitern... mir gefällt Deine Karte, Füchse gehen irgendwie immer - genauso wie Sterne ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut. Ich bin total verliebt in diese Stempel. :)

      Löschen
  2. Wirklich schick! Füchse sind ja die neuen Eulen, hab ich mir mal sagen lassen und ich finde sie herzig <3

    Ganz liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das halte ich für ein Märchen! :) Schon oft gehört und irgendwie sind Füchse immer noch nicht so präsent wie Eulen es mal waren. Vielleicht kommt das noch? ;) Ich werde beobachten.... :D
      LG Julia

      Löschen
  3. Sehr schick! Die Kollektion finde ich eh toll. Die Farben sehen so schön frisch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex! Absolut. Schade das ich nicht mehr so viel aus der Kollektion habe. :)

      Löschen
  4. Gorgeous card :-) I love the fox and the colourful details, the whole design is fabulous! I saw this on instagram too and loved it :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Lols! :) You are so kind. <3
      Can´t wait to create some cards for the next #SSSWChallenge. :)
      xo Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!