Ein paar Blumen zum Verschicken

Dienstag, Juni 30, 2015

Wenn man keine echten Blumen verschicken möchte, dann kann man diese auch einfach großflächig auf einer Karte verteilen. Die knicken nicht so schnell ab, trocknen nicht ein und verlieren auch nach mehreren Monaten nicht ihre Leuchtkraft! ;) Naja, sie duften zwar nicht so wunderbar nach Sommer oder Frühling, aber eine handgemachte Grusskarte kann man einfach länger aufheben. 


Ich liebe Blumen! Leider wissen das meine Daumen nicht. Die kriegen alles klein! Wobei ich schon echt mega stolz auf mich bin, dass ich wohl doch mit einer der Orchideen auf unserer Fensterbank gut kann. ;) Die hat immer wieder prachtvolle Blüten und nimmt es mir nicht allzu krumm wenn ich nach zwei Wochen mal wieder ordentlich nachgieße. ;) Wer kennt das noch von euch?
Simon Says Stamp Wednesday Challenge - Anything Goes.

Habt einen tollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Oh, wenns danach geht hab ich bestimmt schwarze Daumen... leider! :-( Denn Blümchen im Haus sind einfach sooo schön! Aber was hilft es, wenn alles immer eingeht?!

    Daher sollte ich vielleicht auch dazu übergehen, Deine Taktik anzuwenden... und die nächsten Blümchen sicherheitshalber auf Karte zu bannen! Wirklich wunderschön geworden!!!

    Wünsche Dir einen wundervollen Tag und sende ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card! Love all of the flowers!! Great design!

    Thank you very much for joining us this week at the Simon Says Stamp Wednesday Challenge Blog!

    hugs...
    Melissa

    AntwortenLöschen
  3. Pflanzen die blühen gehen bei mir leider auch immer ein =(
    Die Orchidee die ich hatte, hat nie mehr Blüten bekommen. Schade!
    Aber ein Elefantenfußbaum oder Kakteen halten es auch bei mir aus, ein wenig auflockern tun die meine Wohung schon und ich möchte sie nicht missen <3
    Deine Karte ist wirklich sehr hübsch und frisch & von ihr hat man auf alle Fälle länger was als von Schnittblumen o.ä.
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist ganz zauberhaft! Die perfekten Sommergrüße, auch wenn kein grüner Daumen vorhanden ist <3
    Liebste Grüße,
    Natalie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!