Danke.

Dienstag, Juni 16, 2015

Mit Karten könnte ich momentan wirklich um mich schmeißen. Nicht das ich das doof finden würde! Ganz im Gegenteil. :) Grusskarten selber machen ist neben dem Scrapbooking für mich einfach ein Moment der Ruhe und des Loslassens. Ich habe euch ja schon einmal erzählt, was es für mich bedeutet kreativ zu sein und Dinge selber zu machen. 

Derzeit nutze ich viele meiner Stanzen und Stempel, probiere ein paar neue Dinge aus und genieße es total mich an eine neue Karte zu setzen. Das hat wirklich etwas total meditatives. :) Und das Schöne ist, Dinge die ich hierbei auf kleiner Fläche lerne, kann ich später bei größeren Projekten (wie z.B. Scrapbooking Layouts) wieder aufgreifen und anders, oder besser machen. ;) 


Aber heute möchte ich mich auch einfach mal bei euch bedanken.

DANKE
... fürs lesen und kommentieren.
... für den Austausch.
... für die Bekanntschaften.
... das man voneinander lernen kann.

Wofür würdet ihr euch gerne bedanken? Meine Nachbarn bekommen ein kleines Dankeschön, weil sie so oft schon meine Päckchen angenommen haben. Mit so einer Karte wissen Sie dann wenigstens was da drin ist jedes Mal. ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Das ist eine schöne Idee, liebe Julia, sich bei den Nachbarn zu bedanken. Die werden sich ganz sehr über eine Karte von dir freuen. Ich bin jedes Mal dankbar dafür, dass wir am Ende des Tages gesund wieder zu Hause als Familie zusammen sein können. Ganz viele liebe Grüße an dich!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte.
    Ich finde ja, es gibt so viele Dinge, für die man dankbar sein kann und die man oft für so selbstverständlich hält, sei es Gesundheit, eine Familie zu haben etc.
    Dinge, die für uns selbstverständlich sind, sind es für andere eben nicht.Das sollte man sich durchaus öfter ins Gedächtnis rufen.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!