Blogsitting im Juli - 8 tolle Projekte von kreativen Gästen

Montag, Juni 29, 2015

In meinen Blog fließt ganz viel Herzblut, Energie und auch einiges an Zeit. Ich bin gerne hier, zeige euch meine Werke aus und mit Papier, erzähle euch von meinen Gedanken und tausche mich mit euch aus. Mein Blog ist mir wichtig, manchmal braucht man aber auch eine kleine Pause. Und während Eltern ihre Babys und Kleinkinder ab und zu einem Babysitter überlassen, habe ich mir ein paar kreative Schreiberlinge aus der Bloggerwelt rausgesucht die sich um meinen Blog kümmern während ich Urlaub mache. :)


Meine persönlichen Blogsitter also, und ich freue mich so wahnsinnig das meine Auserwählten zugesagt und wundervollste Projekte gezaubert haben! Vom 6. Juli bis 24. Juli - also fast 3 komplette Wochen - bekommt ihr von 8 genialen Kreativköpfen die unterschiedlichsten Projekte vor die Nase gehalten. Außer samstags, da schneie ich kurz rein und stelle euch was gebasteltes für die Sizzix am Samstag Posts vor. ;) 

Manche Beiträge meiner Gäste sind mit Anleitung und Tipps, andere einfach nur so zum Anschauen und inspirieren lassen. Von sommerlicher Dekoration und Verpackungsideen, bis hin zu Karten, einem Scrapbooking Layout und einer Aufbewahrungsmöglichkeit ist alles dabei!

Aber alle haben mir ein paar Fragen über sich und was sie gerne machen beantwortet! Neben tollen Inspirationen bekommt ihr also auch noch ein paar spannende Infos zu meinen Blogsittern. ;) Wollt ihr schon mal einen Blick auf die Projekte erhaschen?


Hach ich find das einfach großartig wie unterschiedlich die Projekte sind, aber wer dahintersteckt verrate ich noch nicht! ;) Übrigens mag ich ja genau diese Vielseitigkeit so gerne am Bloggen und kreativ sein, jeder macht´s auf seine Weise und immer entdeckt man was Neues. :) Ich hoffe ihr schaut zahlreich und regelmäßig vorbei und hinterlasst meinen Gästen einen Kommentar. Denn wir freuen uns da nicht nur drüber, nein es gibt auch etwas zu gewinnen!


Jap, richtig gelesen! :) Am Ende dieser Reihe verlose ich unter allen die unter jedem Blogsitter-Post kommentiert haben ein Überraschungs-Bastel-Wastel-Päckchen! Weil ich mich so freue und meine Freude einfach mit euch teilen möchte. Einfach so! :) Die Verlosung endet am 26. Juli um 20 Uhr, danach wird der Gewinner von mir ausgelost und in den darauffolgenden Tagen bekannt gegeben. Vielen Dank fürs mitmachen! Der Gewinner wurde gelost und benachrichtigt.

Und jetzt freue ich mich auf die nächsten Tage, in denen ich euch auch noch ein paar eigene gebastelte Projekte zeigen möchte. Die kommenden Wochen nutze ich dann um mich und meine Gedanken zu sortieren, das Blogdesign wird ein wenig überarbeitet (vielleicht entdeckt ihr ja zwischendurch schon mal was ;) ) und ich werde wohl auch einfach mal die Füße hochlegen. Was man halt im Urlaub so macht! Vor allem freue ich mich auf Sonne und Meer in der ersten Woche! Das wird großartig. :)

Habt einen wundervollen Tag und genießt die Sonne, xo Julia


Das wichtige Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Teilnehmen können nur natürliche Personen die mindestens 18 Jahre alt sind. Unter 18 Jährige benötigen bei Gewinn eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Der Gewinner wird per Losverfahren nach dem Zufallsprinzip gezogen und sowohl hier veröffentlicht als auch von mir per E-Mail benachrichtigt. Bei einer anonymen Teilnahme ist es also ganz wichtig, dass ihr in dem Kommentar eine E-Mailadresse hinterlasst, damit ich euch erreichen kann. Hat der Gewinner sich 8 Tage nach der Kontaktaufnahme nicht bei mir gemeldet, wird neu gelost. Die Produkte wurden von niemandem gesponsort. ;)

7 Liebe Kommentare

  1. ich hab ja schon so eine vermutung bei dem sneak oben links... aber ich lass mich gerne überraschen und wünsch dir schon mal eine erholsame auszeit! sonne und meer - das hätt ich auch gern!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann schauen wir mal ob sich deine Vermutung bewahrheitet. :) Danke! Ich freu mich schon total drauf.
      LG Julia

      Löschen
  2. <3 Eine schönen Urlaub!
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebste Wonnie! <3 Aber noch seid ihr mich nicht los. :D
      xo Julia

      Löschen
  3. Blogsitting, herrliche Idee. Erhol dich gut in deinem Blogurlaub.

    AntwortenLöschen
  4. uiuiui...da bin ich mal gespannt =)

    Wünsche dir schon einmal einen schönen (mehr oder weniger Blog freien) Urlaub!

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass ich schon ein paar Blogsitter anhand der Sneaks erkennen konnte. Bin gespannt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!