7 Tage 7 Sketche - ich bin dann mal bei Mel zu Besuch

Dienstag, Juni 09, 2015

Ich habe mich so wahnsinnig gefreut als Mel mich fragte ob ich sie nicht bei ihrer 7 Tage 7 Sketche Aktion unterstützen mag! Da war eine Zusage ja quasi Pflicht. ;) Hier also zum heutigen Sketch meine Umsetzung in Form eines Layouts und einer Karte. 



Ich mag die Farben auf dem Layout irgendwie total gerne. So frisch und sommerlich. Ich war mir erst nicht sicher, wie ich auf dieses Layout noch ein bisschen mehr Struktur und Dynamik bekomme. Die Nähmaschine müsste ich erstmal wieder mit ein bisschen Garn füttern, daher fiel das schon mal weg. Aber das Gestickte gefällt mir jetzt richtig gut! :) Und ich bin froh das ich mich für das petrolfarbene Garn entschieden habe.


Für die Karte habe ich die Kreise ein bisschen geknüddelt und dann wieder auseinander gefaltet. So entsteht ein wenig mehr Dimension auf der Karte. Der Schriftzug ist mit der Silhouette Portrait geplottet.


Also hüpft mal schnell rüber zu Mel auf den Blog und schaut mal was es da alles zu entdecken gibt.  Wer mitmacht hat auch die Chance auf coole Preise. ;) Ich liebe es total durch die ganzen Blogs zu klicken und die ganzen tollen Projekte zu sehen die da so entstehen. :) Ein Grund warum ich solche Aktionen mag, man entdeckt immer wieder neue Blogs und  wird inspiriert. 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

16 Liebe Kommentare

  1. Deine verwendeten Farben sind Klasse. Total frisch und luftig. Wunderschön.
    LG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, dein LO ist der HAMMER! Ich mag die schönen Farben und das Gestickte passt perfekt.

    Ja, ich kenne das. Muss mich auch immer motivieren. Leider habe ich keine Schwester, die mitmacht. Aber mir gehts wie euch...das Outfit muss stimmen hihihi

    Heute habe ich meine Sachen wieder dabei und hoffe, dass ich über Mittag motiviert genug bin, meine Runden zu drehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank! ♥︎
      Absolut, das Outfit muss sitzen oder? ;) Ich muss gleich noch eine Runde drehen durch alle Beiträge. Kam bisher noch gar nicht dazu.

      Löschen
  3. Einfach TOLL!!!!
    gefällt mir sehr!
    l.g.

    AntwortenLöschen
  4. Aaah, was für ne tolle Aktion! Ich schau mir das Spektakel mal an, und falls mich die Muse küsst, mach ich vielleicht sogar mit :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab meine Schwester leider auch nicht einfach so 'zur Hand'... Aber ansonsten kann ich euch guuut Nachfühlen!

    Und ich liebe!liebe!liebe! Die Karte!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi, vielen lieben Dank! ♥︎♥︎♥︎

      Löschen
  6. Das sieht beides super schick aus! Und natürlich Ehrensache Mel da zu unterstützen.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toll, Julia!! Dein Layout als auch die Karte sehen sooo schön aus!! Das Gestickte sieht klasse aus!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  8. Layout wie Karte, beides wunderschön. Es harmoniert alles so gut und das gestickte passt perfekt dazu.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne! :) Das Sticken hat auch echt Spaß gemacht. ♥︎

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!