Zum Geburtstag gibt es ein Vögelchen - Sizzix am Samstag

Samstag, Mai 09, 2015

Ich liebe ja Online-Flohmärkte. Da gibt es manchmal echt tolle Dinge zu ergattern, wie zum Beispiel diese tolle Vögelchen Bigz Die! Hach, was freue ich mich das ich sie mein eigen nennen darf. :) Wurde direkt mal für zwei neue Geburtstagskarten eingesetzt.

Die kompletten Karten mit Infos zum Nachmachen, findet ihr wie jeden Samstag auf dem Blog von Sizzix UK. :)


Der heutige Samstag steht bei mir ganz im Zeichen des Scrappens! Hier müssen ein paar Ideen aus dem Kopf. ;) Und was macht ihr heute noch so? Wünsche euch einen tollen Tag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Das Vögelchen ist wirklich süß ♥. Danke für diese schöne Inspiration. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!