Zeit für Party - Drei Karten mit dem Maikit der Scrapbook Werkstatt

Mittwoch, Mai 20, 2015

Mein momentaner Kartenwahn lässt einfach nicht nach, so sind aus meinen vorhandenen Resten des *Maikits Farbklecks der Scrapbook Werkstatt auch noch ein paar Grußkarten entstanden. Ich sehe gerade, es ist ausverkauft!? Boah... Bin ich zu langsam oder ihr zu schnell? Vermutlich beides... ;) Aber kein Problem, für diejenigen die kein Kit ergattern konnten aber gerne nachbasteln möchten, verlinke ich am Ende des Posts alle verwendeten Materialien.


Von meinem Layout Die Cutting hatte ich noch einen Schriftzug übrig. Um der Karte noch ein bisschen Dimension zu verpassen habe ich weißen Cardstock mit einem Embossing Folder von Dear Lizzy veredelt. Ich hab gerade nicht nur meine Liebe zur Kartenerstellung wieder entdeckt, sondern auch meine Embossing Folder! :) Das macht so viel Spaß.



Diese Karte ist eine reine Stickerexplosion! :) Für meine Layouts fand ich sie schwierig einzusetzen, aber so gefällt es mir richtig gut! Ich muss direkt mal gucken wer als nächstes Geburtstag hat! ;)


Das bunt bedruckte Vellum aus dem Kit habe ich in Wimpel geschnitten und dann als Banner auf meiner Karte aufgebracht. So steht der Spruch noch schön im Vordergrund! :)

Was ist momentan euer Lieblingsprojekt? Layouts mache ich gerade auch einige, die darf ich euch aber noch nicht zeigen. ;) Und mich kribbelt es schon wieder in den Fingern weitere Karten zu machen. Brauche auch noch 4 Stück, dann ist meine "30 Karten ohne Shoppen" Challenge beendet und ich darf eeeeeeendlich wieder neues Material ordern! Habe da ja schon die ein oder anderen Sachen im Auge. ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Embosste Hintergründe mag ich auch sehr gerne, vor allem embosstes Vellum finde ich klasse. Deine Karten gefallen mir super gut und auch de Stickerkarte ist eine tolle Idee zur Resteverwertung.
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anne! :) Auja, geprägtes Vellum ist auch wunderschön. Vielleicht wende ich das noch mal auf einer meiner nächsten Karten an?! ;)
      LG Julia

      Löschen
  2. So schön, der Hintergrund deiner ersten Karte. Als ich den Folder im Shop sah, dachte ich naja, aber so in natura geprägt, wirkt er richtig wunderbar. Farblich wie auch mit den ganzen Embellies einfach perfekt gelungen.

    Hab ein schönes Pfingstwochenende
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!