Weil es Spaß macht… - Layout mit dem Maikit der Scrapbook Werkstatt

Sonntag, Mai 03, 2015

Beim Scrappen gibt es eine Sache die ich einfach total gerne mache: Stanzen! Tolle Stanzformen mit hübschen Papieren durch die Big Shot nudeln und mich einfach daran erfreuen. :) Letztes Jahr habe ich mir ein kleines Stativ für mein Smartphone gekauft und es bisher kaum benutzt. Ich wollte einfach mal ausprobieren ob das funktioniert mit einem Timer usw. und siehe da, es hat geklappt! Auch wenn ich nicht von einem Ohr zum anderen grinse, ich hatte eine Menge Spaß. Wie immer eigentlich. :) Ich war nur einfach total konzentriert. ;)


Und wenn man schon mal ein Layout übers sogenannte "Die Cutting" macht, dann sollte man auch ein bisschen was ausgestanztes einsetzen oder? ;) Die Sprechblasen sind von *Pebbles aus der Jen Hadfield Kollektion Cottage Living. In dem Stanzenset gibt es auch tolle Herzchen und einen Polaroidrahmen.

Der Schriftzug "Love This" ist aus dem Stanzenset aus der Open Book Kollektion von Crate Paper und Maggie Holmes. Total Zucker, mit einem Hirschkopf und ein paar Rähmchen im Set. Das gehört echt zu einem meiner Favoriten.


Welche Stanzen habt ihr am liebsten? Oder welche hättet ihr gerne? Ich bin ja seit ein paar Tagen auf dem Trichter mir mal ein ordentliches Alphabet zuzulegen. Das kann man ja doch irgendwie immer gebrauchen, oder? :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Das Layout ist absolut hinreißend! Ich mag die Farben total! Und solche Timer-Fotos sollte ich auch mal machen, man ist ja schließlich viel zu selten auf Fotos, ne?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nina! :*
      Jap, finde auch das man zu selten auf den Fotos ist und immer nur Selfies ist ja auch doof. :D

      Löschen
  2. Ein ganz tolles LO. ♥
    Ich sollte auch mehr Fotos mit dem Selbstauslöser machen...ich finde die immer soo cool. Und von einem selber hat man nicht soo viele Fotos...und die Selfies (wo man nur den Kopf und den Arm sieht) sind auf Dauer auch doof. :o)

    Stanzen liebe ich auch...habe ja keine Schneidemaschine. Meine Favoriten sind die von Kesi'Art. Und ich könnte immer wieder welche brauchen...so geht es wohl uns allen hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kesí Art hat wirklich wunderbare Stanzen, da gebe ich dir Recht! :) Und horten würde ich sie am liebsten ALLE. Aber da sagt mein Geldbeutel und der Platz einfach "neeeee..."... :/ Schade. :D

      Ja das mit dem Selbstauslöser werde ich wohl auch öfter machen in Zukunft. :) War lustig sich die Ergebnisse anzusehen. :)
      LG

      Löschen
  3. Ein richtig tolles Layout. und wirklich klasse Fotos!

    lg kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!