Was gab´s zum Muttertag - Sizzix am Samstag

Samstag, Mai 16, 2015

Ich habe es schon wieder getan, von Boxen und Schachteln kann ich einfach nicht genug bekommen. :) Diese graue Variante mit geprägten Dots und pinkem Schmetterling gab es am Muttertag für zwei tolle Frauen!



Mehr Fotos und Infos findet ihr wie immer auf dem Blog von Sizzix UK! Klickt euch mal rein. :) Freue mich über euren Besuch und einen Kommentar.

Während ihr das hier lest habe ich Bastelbesuch und verunstalte mein kleines Scrapzimmer. Hach, es gibt doch nichts tolleres als kreative Unordnung, oder? ;) Habt einen tollen Tag, xo Julia

14 Liebe Kommentare

  1. I saw your butterfly boxes and gift vouchers on the Sizzix blog. They are beautiful! A fantastic gift.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much Marci! :) For your nice comment and visiting my blog. :)

      Löschen
  2. Oh wie schön, da hätte ich mich auch gefreut =)

    Ich habe zu meinem 1. Muttertag von meiner Mama eine Relax-Massage (50 Minuten) bekommen und es war sooo herrlich <3

    GLG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Oh ich hoffe ich kriege auch sowas, wenn ich mal Mama bin. :D Klingt gut!
      LG Julia

      Löschen
  3. Wirklich schön gemacht, über sowas freut sich echt jeder!

    lg kati

    AntwortenLöschen
  4. WOW!!!! Die Box ist wunder wunder wunderschön. Ich bin begesitert. Die Farben sind PERFEKT. Hach...das muss ich mir merken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :) Die Schmetterlinge sind eigentlich Pink. Ich finde sie wirken auf den Fotos leider rötlich...
      LG Julia

      Löschen
  5. Traumhaft schön deine kleine Schachtel, da hat sich die Mama sicher sehr gefreut..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Heidi! :) Oh ja, das hat sie.

      Löschen
  6. Hallo liebe Julia, ich find deine Schachtel total süß, echt genial. Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!