Von Sternen und Träumern - Sizzix am Samstag

Samstag, Mai 02, 2015

Ich träume gerne… Manchmal greife ich nach den Sternen… an anderen Tagen schaue ich ihnen einfach nur neugierig hinterher. Beeinflussen kann ich das nicht. Das passiert alles von alleine. Manche Sterne verblassen und andere werden stärker und energievoller. Es gibt auch welche die entziehen Energie. Aber als Träumer kennt man das. Wie ist das bei euch?



Das komplette Scrapbooking Layout könnt ihr heute wieder auf dem Blog von Sizzix UK sehen! :) Freue mich wenn ihr vorbeischaut. 

Und einen heißen Tipp habe ich heute für euch:
Für alle die gerne noch mehr Inspiration zum Thema "Die Cutting" bzw. stanzen allgemein haben möchte die Facebookseite eine wahre Fundgrube. :) Lohnt sich also, so oder so! ;) Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, xo Julia

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!