Schüttelkarte mit Banner und Schmetterlingen

Samstag, Mai 16, 2015

Jap, ich habe heute wieder eine Karte für euch. :) Ich kann es einfach nicht lassen! Es macht so viel Spaß und hier liegen noch ein paar weitere angefangene Exemplare rum. Könnt ihr noch? ;) Aber keine Sorge, bald zeige ich euch wieder ein paar Layouts und andere Projekte. Heute Nachmittag zum Beispiel… 


Für diese Karte war ich mal wieder mit den Moment-Stempel von PAPIERPROJEKT tätig, um genauer zu sein mit dem Set Jeder Tag zählt, ich mag diesen Stempel einfach besonders gerne. Auch den Schütteleffekt mit Pailetten finde ich toll, aber bisher habe ich damit noch nicht soooo viel gemacht. Das wird sich aber ändern, in den letzten Tagen habe ich so viele inspirierende Projekte mit Schütteleffekt gesehen, das ich richtig angefixt bin. ;)


Habt ihr den zweifarbigen Stempelabdruck entdeckt? ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

10 Liebe Kommentare

  1. Was für ein wunderschönes Kärtchen! ♡

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Kärtchen... Mir ist auch mal wieder danach, aber zu vor sind noch einige andere Projekte fertigzustellne... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy! ❤️ Aber für ein Kärtchen ist doch immer Zeit. ;)
      LG Julia

      Löschen
  3. Schüttelkärtchen <3
    Sie ist wunderschön und danke fürs zeigen, wie es geht ;)
    Drücker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! :* Und wie gesagt, das nächste Mal direkt Fragen und nicht so rumdrucksen! :D :*
      Drücker

      Löschen
  4. Bicolor stamping?! Du kommst aber auch auf Ideen. ;-) Bin gespannt wie das geht.
    Tolle Karten hast du gemachr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaaaaaa, das ist total einfach und ich finde es sieht mega hübsch aus! :)
      Danke dir! :*

      Löschen
  5. hello! lovely, such a sweet design! so glad you played along with Simon Says Stamp Wednesday Challenge!

    sparkle & shine *~*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!