Romantische Karten - Sizzix am Samstag

Samstag, Mai 30, 2015

War bei euch diese Woche auch so ätzendes Wetter? Nur Regen und Grau war es hier bei mir… Gut, da kann man dann viel Zeit im kleinen Reich verbringen und viel Karten und Co. basteln. Gibt wohl Schlimmeres! ;) 

Diese beiden Karten findet ihr mit noch ein paar Fotos mehr und einigen Infos auf dem Blog von Sizzix UK. Freue mich auf euren Besuch und eure Kommentare dazu. :)



Was macht ihr dieses Wochenende schönes? Wenn sich das Wetter einigermassen hält, wollen wir nachher mal in unseren Garten und noch ein paar Pflanzen einbuddeln die nur darauf warten endlich in die Erde gesetzt zu werden. Es macht so viel Freude den Pflanzen beim wachsen zu zu sehen. Habt ihr auch einen Garten, oder einen Balkon? 
Habt ein tolles Wochenende, xo Julia

3 Liebe Kommentare

  1. Sehr hübsch, deine Kärtchen, so ein bißchen romantisch und trotzdem schlicht, gefällt mir gut !

    LG von Conny

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer traumhaft 😍 romantisch ist immer gut :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!