Mai-Sketch der Scrapbook Werkstatt & ein bisschen Geplänkel

Donnerstag, Mai 07, 2015

Na ihr Lieben, ich hoffe ihr habt diese bisher stürmische Woche gut überstanden? Bei uns gab es zum Glück nur ein wenig Sturm. Dafür aber auch jede Menge Regenschauer und die bieten sich doch für die ein oder andere Runde am Basteltisch an.



In der Sketch-Werkstatt der Scrapbook Werkstatt wartet wieder ein Sketch auf euch. Dieses Mal hatte ich die Ehre mir einen Sketch zu überlegen, den ihr nun als Inspiration für eigene Scrapbooking Layouts nehmen könnt.

Wie immer gibt es auch was zu gewinnen, schaut einfach mal in der Sketch-Werkstatt vorbei! :)

Und sonst... Habt ihr evtl bemerkt, im Moment bin ich ein bisschen "ruhiger". Zumindest was persönlichere Blogposts angeht. Das ändert sich bald wieder... Man braucht halt einfach manchmal eine kleine Mini-Pause. Wenn es nach mir ginge würde ich euch hier jeden Tag Tipps & Tricks, meine Sammlungen und Gedanken zu kreativen Themen, Buchvorstellungen und Co. zeigen... Aber dafür bräuchte mein Tag 48 Stunden. Wieso sind die Tage eigentlich immer so kurz! :) 

In den Startlöchern steht auch ein Post über die Sizzix Big Shot Plus und meine persönliche Meinung ob man sie braucht, oder eben auch nicht. ;) Habt ihr hierzu oder auch zu anderen Themen ein paar Fragen? Dann gerne her damit. 

Habt einen tollen Tag und viel Spaß beim nachwerkeln des Sketches! :)
xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Ein tolles LO! Ich glaube, den Sketch werd ich mal wieder probieren!!! :)
    Und ich bin schon ganz neugierig, was Du über die BS Plus erzählst!!!

    Liebe Grüße,

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. der Sketch ist super und dein Layout ist sooooooo süß dazu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!