Hi Embossingpuder - Scrapbooking Layout

Montag, Mai 25, 2015

Jahaaaa, ich mache auch noch Layouts. Nach den ganzen Karten in den letzten Posts, dachte ich es wäre mal wieder Zeit euch ein Layout zu zeigen, welches ich vor äääh… ca. zwei Wochen  gemacht habe. Entstanden ist es nach einem Sketch der Happy Scrappy Friends am NSD (= (Inter)National Scrapbook Day).


Wie ihr ja evtl. schon gemerkt habt ist meine Sammlung neuer Embossingpuder oder auch -pulver (irgendwie kann ich mich nicht für einen Ausdruck entscheiden ;) ) um ein paar Döschen gewachsen. Derzeit werkel ich viel mit dem WOW! Embossingpowder.

Und irgendwie war mir danach dieses Foto festzuhalten. So viele tolle Schätze auf einmal hatten ein eigenes Layout verdient. ;) Man muss sich ja auch über die kleinen Dinge des Lebens freuen, oder? Was ist gerade bei euch die Lieblingstechnik, oder das Lieblingsmaterial? 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Tolles Layout hast du da gewerkelt! Mir gefallen die Farben gut und ich muss sagen, ich habe mich mit Embossingpulver nicht so angefreundet. Habe zwar auch welches aber man hat dann immer so überall diese Körnchen rumfliegen...bei mir jedenfalls. Das ist nervig ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex! :)
      Ja die Krümel können ganz schön nerven. Aber ich habs bisher noch unter Kontrolle :) Ich finde den Effekt viel zu schön, den man damit erzielen kann, als das mich die Krümelchen nerven würden. ;)
      LG Julia

      Löschen
  2. Noch ein tolles LO mit großen Buchstaben....habe eben bei Alexandra schon eines entdeckt.

    AntwortenLöschen
  3. ...ach so und Lieblingsdinge....das wechselt irgendwie immer mal wieder...aber Kraft ist meistens irgendwo unter den top 3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :*
      Kraft ist auch echt toll, so schön schlicht und vielseitig einzusetzen. Jetzt wo du es sagst… Könnte ich auch mal wieder auskramen. ;)
      LG Julia

      Löschen
  4. Schönes Layout .Ich liebe Embossingpulver.
    Die Krümelverteilung ist übrigens auch vom benutzten Heißluftföhn abhängig, Manche pusten mehr als andere.Ganz ohne Krümel geht es aber wohl nicht, aber damit kann ich leben.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!