Hello Darling - Fröhlich bunte Karte

Donnerstag, Mai 14, 2015

In meinem Scrapzimmer gibt es unzählige Schubladen und Fächer, Boxen und Co. Ich möchte ja das es ein bisschen aufgeräumt ist, daher wird alles direkt verstaut wenn es bei mir ankommt. Blöderweise verschwinden so manchmal tolle Dinge, aber gut das es Feiertage gibt. Da werden dann mal die Bestände gecheckt. ;) 


Wie konnte ich das wundervolle Ephemera Päckchen (=Dekoteile meist aus Papier) aus der Serendipity Kollektion von Dear Lizzy nur so vernachlässigen? Ausgekippt auf meinem Tisch hatte ich sofort Lust auf Eis und Sommer. Da ich heute morgen auch ein paar neue Kartenrohlinge zugeschnitten habe, wurde direkt mal eine gebastelt. 


Sind die Farben nicht toll? In dem Tütchen sind zum Glück noch viele weitere Die Cuts (= Dekoelemente aus Papier). Mal sehen was ich noch so damit mache. ;)
 Simon Says Stamp Wednesday Challenge - Inspiration Color Swatch.

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Tolle Karte! Dieses Vergessen von Material kenne ich von meinen Kits von Studio Calico. Da ich das Abo ja im März gekündigt habe, habe ich jetzt alle Reste der Kits von etwas mehr als einem Jahr (die davor hatte ich schon ausgeräumt) wegsortiert. Jetzt finde ich alles besser und kann auch mal Material für andere Projekte benutzen. Es ist schade, wenn beispielsweise gerade die tollen Stempel im Kit-Paket liegen und so nicht benutzt werden. Das Problem ist jetzt behoben und es liegen hier auch nicht mehr Stapel mit angebrochenen Kits rum nur weil ich sie nicht auseinander nehmen will.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex! :)
      Ja das kenne ich auch nur zu gut... In den Kits verschwinden manchmal echt tolle Sachen, wenn man sie zur Seite legt um dann irgendwann mal "ein ganz besonderes Projekt" damit zu machen. Oder angebrochene Kits... Auch so ein Ding... Habe vor ein paar Wochen mal ältere angebrochene Kits auseinander genommen. Hat gut getan und man hat plötzlich wieder viele tolle Sachen die man einfach nur vergessen hatte. :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Deine Karte gefällt mir sehr gut :)
    Als ich mein neuen Basteltisch bekommen habe, habe ich auch alles auf den Kopf gestellt und viele verlorene Schätze gefunden. Ist toll, wenn man sie wieder raus kramt und sie ihren Zweck erfülle lässt anstatt im Schrank zu versauern.
    Man fühlt sich dann richtig gut, wenn man noch was damit zaubern konnte :)

    Drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! :*
      Vor allem hat man dann nicht mehr so den innerlichen Lemming der sagt "KAUF NOCH MEHR"... ;) :D
      Drück dich! :*

      Löschen
  3. Very pretty card, I love the collage design and gorgeous images.
    Thanks for joining in at Simon Says Stamp Wednesday Challenge.
    Hugs,
    Caryn

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!