Glück ist… drei Karten in einer Box als Geschenkidee

Sonntag, Mai 10, 2015

Die Happy Scrappy Friends haben auf Facebook zu ein paar Scrapbooking Challenges aufgerufen und ich kann euch sagen, es hat mega viel Spaß gemacht. Stündlich gab es letzte Woche Samstag am (Inter-)National Scrapbook Day tolle Aufgaben die von den Teilnehmern nachgebastelt werden konnten. Ich konnte leider nicht komplett an dem Tag teilnehmen und habe es auch nicht geschafft alles nachzubasteln, aber das hole ich nach.

Eine der Aufgaben war eine Schachtel mit passenden Karten von Gabi (Liebe Gabi, falls du das hier liest gibt doch bitte kurz laut. Ich konnte leider keinen Blog von dir finden, wollte aber gerne verlinken.). Diese Challenge hat mich förmlich gerufen! Das musste ich sofort umsetzen, denn diese Art von Schachtel habe ich noch nicht ausprobiert. Sie ist aufklappbar, habe ich leider nicht fotografiert. Aber ich denke von dieser Art Schachteln mache ich noch ein paar mehr. Das hat richtig viel Spaß gemacht! Und es ist eine tolle Geschenkidee.


Lila, Flieder, Violett… Diese Farben kommen immer mehr ist mir aufgefallen und ich bin ehrlich, ich habe nichts dagegen. ;) Musste mir aber direkt eine der Bäckergarnrollen in Veilchen-Weiß kaufen, als ich sie gesehen habe. Eine so zarte und pastellige Farbe darf und muss unbedingt zu mir. :)


Die Federn und das Rähmchen sind ausgestanzt. Zusätzlich habe ich die Federn, bzw. nur eine der Federn noch mit einem Embossingfolder durch meine Big Shot genudelt. So bekommt man noch ein bisschen mehr Dimension auf die Karte. Der Schriftzug ist von PAPIERPROJEKT aus dem Moment-Stempel Set "Glück ist…". So dezent und doch wirkungsvoll. Solche Stempel mag ich ja. :)


Als Geschenkset macht sich doch sowas total super. Und man kann prima vorarbeiten! :) Denke ich werde mich die nächsten Tage wirklich noch mal an ein paar solcher Sets setzen. Die nächsten Wochen sind hier nämlich einige Geburtstage und Besuche geplant und da kann man Kleinigkeiten nie genug haben oder? Und mal ehrlich… Material haben wir doch alle genug zu Hause. :)

Habt einen tollen Tag, xo Julia

10 Liebe Kommentare

  1. Die Karten und die Box sind wunderschön geworden! Einfach perfekt und ich liebe die Federn dazu. Eine tolle Kombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alex! :* Die Anleitung war auch einfach klasse. :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Wow, das gefällt mir sehr. Ganz tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo =)

    Diese FEEEEDERN. Immer wieder diese tollen FEEEEDERN *sfz* ich glaub, ich muss sie jetzt haben. Nicht, dass ich nicht schon welche hätte. Aber DIE da, die sidn tollst!

    Lila ist ja eigentlich nicht so meins, aber schick -schick meine Liebe =)

    LG
    Eileen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mal auf auf!!! :D Die Federn sind auch wirklich schön. Bin froh das ich sie habe. Setze sie ja doch oft ein. :) Liebe Grüße, Julia

      Löschen
  4. Hach, was sehen die toll aus ! Auf den ersten Blick nicht meine Farben aber trotzdem wunderbar.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  5. die sind so süß... ich mag die knalligen Federn sehr

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!