Close your eyes… Karte aus Resten {SCRAP YOUR STASH}

Dienstag, Mai 12, 2015

Was man aus Resten manchmal so zaubern kann. :) Während mein Mann sich diesbezüglich in der Küche austobt und die köstlichsten Dinge zubereitet, passieren auf meinem Scraptisch dann solche Dinge und es entstehen neue Karten. 


Und heute war wieder einer dieser Tage. Die Korksticker sind nun auch endlich in Verwendung und ich mag die Farbgebung irgendwie total! Das "hello" ist ausgestanzt aus selbstklebendem Kork und mit einem weißen Stift habe ich in dann noch nachgemalt, damit der Look dem der anderen Sticker ähnelt.


Karten sind eine tolle Art um Papierreste & Co zu verbrauchen, oder was meint ihr? Diese passt perfekt zu der Simon Says Stamp Wednesday Challenge Let´s get sentimental, da mache ich doch gerne mit. :)

xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Gorgeous card Julia! It's so elegant and pretty, I absolutely love it :)
    Thanks for joining us at Simon Says Stamp Wednesday Challenge
    hugs
    Mandy xx

    AntwortenLöschen
  2. Was manche so als Reste bezeichnen....;0)))) Sehr schickes Kärtchen! Vor allem die Rosetten gefallen mir gut dazu und das selbstgestanzte hello.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Haha, manchmal wunder ich mich selbst was ich so aus meiner Resteschublade ziehe. ;) Danke dir! ♥
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!