Blumige Verpackungsidee - Sizzix am Samstag

Samstag, Mai 23, 2015

Letzte Woche öffnete ich den Briefkasten und mir fielen großartige Stanzen von Sizzix in die Hände. :) Eine der Stanzen hat es mir sofort angetan. Tja, klar das ich sie direkt mal testen musste, daher habe ich heute eine kleine Verpackungsidee für euch. Geschenke hübsch verpacken macht doch mindestens genauso viel Spaß, wie selber welche bekommen oder? ;)


Mehr zu diesem Projekt findet ihr wie immer auf dem Blog von Sizzix UK!


Erinnert ihr euch an die 30 Karten ohne Shoppen Challenge, an der ich teilgenommen habe? Die Karten sind geschafft und ich habe es gerade mal knappe 5 Minuten ausgehalten, bis ich in den hiesigen virtuellen Shops unterwegs war und mir ein paar Sachen bestellt habe. War ja irgendwie klar… Aber es hat sooooo viel Spaß gemacht und auch gut getan, einfach mal die Sachen einzusetzen, die man so zu Hause hat. Die Challenge werde ich also auf jedenfall wiederholen. Macht ihr mit?

So, jetzt viel Spaß auf dem Blog von Sizzix und habt ein tolles Wochenende! :) Ich verbringe viel Zeit in meinem Scrapreich, da sind noch ein paar Projekte die vollendet werden wollen. ;) xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. Glückwunsch zu durchhalten ohne shoppen. Habe das auch schon probiert, klappt bei mir nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  2. Ach siehste, so hübsche ich auch immer wieder gerne meine Geschenkverpackungen auf. Da braucht's dann auch immer nicht so viele verschiedene Papiere. Und Stanzen hat man ja genug.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!