Wenn eine Glücksbox eintrifft... Scrapbooking Layout mit dem Maikit der Scrapbook Werkstatt

Freitag, April 24, 2015

Gestern gab es die Geburtstagskarten mit passenden Umschlägen, heute ein Layout mit dem tollen Vellum. Mega Überleitung oder? ;) Gold in Kombination mit Rosa und Mint passt immer. Also finde ich. Und diese Farben gibt es zu Hauf in dem wunderschönen *Maikit der Scrapbook Werkstatt.


Zum ersten Mal habe ich wirklich bewusst meine Aquarellfarben ausgepackt. Noch ein bisschen holprig, aber ich bin ganz zufrieden. Das kommt eben davon, wenn man nach ein paar Monaten erst wieder seine Pinsel und Farben rauskramt. Dafür stehen sie nun fast ununterbrochen auf meinem Tisch. Und meine ganzen Pinsel kommen auch wieder zum Einsatz! *yay*


Übrigens habt ihr noch eine Woche Zeit beim Monatssketch für den April bei der Scrapbook Werkstatt mitzumachen und einen Gutschein zu gewinnen. Lohnt sich also! ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

1 Liebe Kommentare

  1. Wow, das ist echt ein super schönes Layout! Ich mag die Farben total!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!