Weil ein Lächeln kostenlos ist… - Sizzix am Samstag

Samstag, April 11, 2015

Meine selbstgemachten Karten verschicke ich gerne auch ohne Grund, einfach so. Ich weiss nämlich genau das sich jeder - wirklich jeder - über bunte Post freut die sich zwischen Werbeblättchen, Wochenzeitungen und Rechnungen befindet und aus dem Briefkasten gefischt wird. Und da passten die Sticker von Heidi Swapp die ich mir gekauft habe einfach perfekt. :)


Die komplette Karte könnt ihr wie immer auf dem Blog von Sizzix UK sehen. Schaut unbedingt mal vorbei! :)


Diese Woche habe ich von Sizzix ein Paket mit megaaaaaa tollen neuen Sachen bekommen. Die Big Shot Plus konnte ich ja schon auf der Creativeworld Ende Januar in Frankfurt testen und nun steht sie hier bei mir. *eeeks* Für nächste Woche bereite ich gerade einen Post über dieses tolle Maschinchen vor. ;) 

Habt einen tollen Tag, xo Julia

12 Liebe Kommentare

  1. Oh ich bin gespannt was du erzählst. Ich habe die normale Big Shot und bisher reicht sie mir völlig aus, aber ich hätte auch gar kein Platz für so eine große, schade ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaach, so groß ist die Big Shot Plus gar nicht. ;) Meint man nur! :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Sehr schöne Karte!! Und woah, bei dir auch so viel "happy mail"? ;) Sandra wurde ja auch reichlich beschickt und zuhause wartete auch schon ein großes Paket auf mich nach dem Urlaub :)

    Viel Spaß beim Verscrappen der ganzen tollen Sachen!

    AntwortenLöschen
  3. Mein Neid auf das Maschinchen sei dir gewiss ;O)))))) Und jaaaaa, wer bekommt nicht gerne handgemachte und handgeschriebene Post, noch dazu, wenn ma!n ein soooo schönes Kärtchen bekommt. Danke für die tolle Inspiration!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Julia,
    ich bin ja total unbedarft was scrapbooking angeht und erfreue mich immer an deinen Karten und anderen Sachen. So hübsch! Den hello-Schriftzug find ich echt klasse. Über solche Karten muss man sich einfach freuen!! Ich würde sie mir am Ende höchstwahrscheinlich einrahmen und in mein Bastelstübchen hängen. Wirklich toll!!

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Nadja! ♥
      Den Schriftzug mag ich auch gerne. Und es freut mich sehr das dir meine Karten so gefallen!!! :) LG Julia

      Löschen
  5. Ooooh jetzt hab ich Neid! Die Big Shot Plus find Ich suuuuper und werde mal anfangen drauf zu sparen!!! Bin schon neugierig auf deinen Bericht!!! :) :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi Danke! ♥
      Ich habe sie ja nun schon ein paar Tage testen können und bin echt begeistert. Nicht, weil sie sonderlich viel mehr kann als die "kleine" Big Shot... Aber... ;) Das erzähle ich in den kommenden Tagen. :D
      LG Julia

      Löschen
  6. Tolle Karte... Ich mag deinen Stil... :-) Die große Biggie ist schon klasse... Bei mir nützt sparen nichts, denn ich hätte keinen Platz zum Aufstellen...

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oooh vielen lieben Dank Mandy! ♥
      So groß ist die gar nicht. ;)
      LG und dir auch eine schöne Woche!
      Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!