Scrapbooking Layout als Geschenk zu Ostern - Februarkit von Freckled Fawn

Dienstag, April 07, 2015

Die Osterfeiertage sind rum und ich kann euch nun ein Layout zeigen, welches ich meiner kleinen Schwester und ihrem Freund geschenkt habe. Ein Küsschen hier und ein Küsschen da... Für dieses Layout musste ich einfach das *Februar Embellishment Kit von Freckled Fawn einsetzen. Das passt einfach perfekt! :) Da sind nämlich ganz viele Herzis drin, mit Glitzer und ein wahnsinnig tolles Washi Tape! Also eigentlich total gut zugeschnitten auf den Valentinstag. Aber mal ehrlich, der Liebe kann man doch im Grunde keinen speziellen Tag zuweisen, oder? ;)


Der obere Bereich mit den schwarzen gemusterten Herzchen ist gestempelt und mit Aquarellfarbe farbig hinterlegt. Da drunter der Streifen, dass ist das Washi Tape! :) Und die Glitzerherzen haben es mir auch angetan. Klar, oder? Ihr kennt mich ja mittlerweile... :D


Dieses Layout ist mein allererstes ohne Pattern Paper (= gemustertes Papier). Das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, mal gucken ob ich das noch mal ohne kann. War nämlich schon eine Herausforderung nicht zur großen Papierauswahl zu greifen. ;)

Habt ihr auch schon mal ein Scrapbooking Layout ohne bunt gemustertes Papier gemacht? :) 
Habt einen schönen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!