Schmetterlingsküsse - Sizzix am Samstag

Samstag, April 25, 2015

Diese Woche habe ich wieder meine Liebe fürs Embossing entdeckt. Klar, das mein Projekt für Sizzix diese Woche auch ein wenig mit glitzerndem Puder eingedeckt wurde. ;) Alle verwendeten Stanzen sind im Big Shot Plus Starter Kit enthalten. Auch die Box! ;)

Mehr zu dieser hübschen Geschenkschachtel findet ihr wie immer auf dem Blog von Sizzix! :) Ich freue mich über eure Kommentare. Oder habt ihr Fragen und Anregungen? Immer her damit. ;)

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag, xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. Eine süße Box! Sehr sommerlich mit den vielen Schmetterlingen.
    Viele liebe Grüße, Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle box, gefällt mir sehr gut.
    LG stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!