Resteblumen - Sizzix am Samstag

Samstag, April 04, 2015

Wenn gar nichts mehr geht, schnapp ich mir meine Papierrestekiste und kurbel mit der Big Shot was das Zeug hält. Da kommen dann manchmal solche Blumen bei raus. :)



Was man mit solchen Blumen machen kann, zeige ich heute wieder auf dem Blog von Sizzix UK.

Ich wünsche euch ein wundervolles Osterwochenende! :) Genießt ein paar ruhige Stunden, ich baue derzeit meinen brandneuen Raskog auf (der war leider reduziert, daher musste er dann schlussendlich doch mit… ;) ). Mein kleines Reich wird so langsam… Und bald gibt´s Fotos. Kleine Sneaks zeige ich mit Sicherheit immer mal wieder auf Instagram. Also haltet die Augen offen! ;)

Habt einen schönen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Dafür das es "Reste" sind, sind diese Blumen echt wunderschön *0*
    Vor allem wo das Wetter draußen grad gar nicht nach frühlingshaften Blumenwiese aussieht TT^TT
    Trotzdem wünsch ich dir ein wunderschönes Osterfest~
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Zombie! Das wünsche ich dir auch! :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia, dir und deinen Lieben auch eine wunderschöne & kunterbunte Osterzeit, lasst es euch gut gehen! ... Die Blümchen sind ganz wunderbar, eine schöne als die andere :)

    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Blumen hast Du gezaubert, die werden richtig blühen, wenn am Donnerstag 20 C erreicht werden soll:-)
    LG und einen guten Wochenstart
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!