Kreativ-Botschafterin für PAPIERPROJEKT

Donnerstag, April 02, 2015

Oh ist das aufregend! Auf dem Blog von PAPIERPROJEKT werden heute die Kreativ-Botschafterinnen vorgestellt und eine von ihnen darf ich sein! *jubel*


Kreativ-Botschafterinnen sind: Andrea, Caylee, Ich, Kathleen, Sandra und Stefanie

Mit den tollen Produkten von PAPIERPROJEKT, wie z.B. dem Kreativ-Kit und den aktuellen Moment-Stempel, gibt es von uns nun regelmäßig Inspirationen in Form von DIY-Anleitungen. Montag geht schon die erste DIY-Idee online und ich bin mir sicher, euch wird es gefallen! :) 

Und das hier, ist das nicht cool? Mein eigener Kreativ-Botschafterin-Banner. Ich bin ganz verknallert! 


Nun aber hop rüber zum Blog von PAPIERPROJEKT! Da gibt es die große Vorstellungsrunde zu sehen. :)

Habt einen schönen Tag und ein paar tolle Osterfeiertage, xo Julia

20 Liebe Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch!!

    Das ist ja toll! Da bin ich aber sehr gespannt auf Deine Kreationen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, liebe Elvan! ♥
      Ganz liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunschm da gehe ich doch gleich mal schauen.

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela! ♥
      Ich hoffe du schaust öfter vorbei. ;)

      Löschen
  3. Oh, wie cool. Herzlichen Glückwunsch.
    Ich bin auf die DIY Projekte gespannt. Die Stempel habe ich schon hier und sie werden fleissig genutzt.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :) ♥
      Die Stempel muss man aber auch einfach haben. Damit kann man viele tolle Sachen anstellen! ;) Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  4. *hihi* Genießt Du als Botschafterin denn auch Diplomatenschutz so wie im Fernsehen? :-)))
    (sagt eine, die nie fernsieht - aber tut mir leid, diese Vorlage war einfach zu lecker für mich...)
    Rock on!!
    Aber ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, daß der der "mit Glitzer und Peng"-Stempel eigens für mich entstanden sein muß? :-D
    Drückers!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gute Frage! :D Ich weiss immerhin vorher schon ein wenig was "passieren könnte". Zählt das? :D Ja, muss! ♥ Der Stempel ist aber auch so süß. Ich guck den die ganze Zeit an und überlege was man damit alles tolles anstellen könnte… Hachz…
      Drückerle! ♥

      Löschen
    2. Ich weiß nicht ob das so reicht - da muß ich erstmal drüber nachdenken... *schlapplach*
      <3

      Löschen
  5. Hach wie superkalifragelistikexpialigetisch ist das denn bitte ?!?!?!?! Freue mich riiiiesig für Dich und bin schon auf all Deine Projekte gespannt :))) Zwei Momentstempel Sets habe ich auch hier liegen - sie sind einfach zuuuu schön :)))

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahah superkalidingsi!? :D Super. Danke dir! :)
      Wünsche dir ein paar tolle Osterfeiertage!
      LG Julia

      Löschen
  6. Glückwunsch! LG, crazej

    AntwortenLöschen
  7. Hey das klingt ja nach einem tollen Projekt, bin gespannt was dazu noch alles kommt. :)

    Herzliche Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank, liebe Nicky! :)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia, das klingt nach einer tollen neuen Aufgabe.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!