Farbverlauf auf Grußkarten - PAPIERPROJEKT

Montag, April 27, 2015

Hattet ihr alle ein tolles Wochenende? Ich hoffe doch, auch wenn das Wetter am Samstag echt Mist war. Es gab bei uns trotzdem Eis! ;) 

Heute bin ich mit einer DIY-Anleitung auf dem Blog von PAPIERPROJEKT und zeige euch, wie ihr eine Karte mit den wundervollen Moment-Stempel im Ombrè-Look machen könnt.


Der Ombrè-Effekt ist meist ein Farbverlauf in einem Farbton von hell bis dunkel. Aber auch in Bunt sieht es klasse aus.

Ich finde diese Farbverläufe einfach total hübsch! Vor allem weil ich eher der Schwarz-Stempler bin, hier hatte ich richtig Lust auf Farbe. :)


Die komplette Anleitung mit Materialliste und Fotos findet ihr auf dem Blog von PAPIERPROJEKT.

Ich wünsche euch einen fabelhaften Tag, xo Julia

8 Liebe Kommentare

  1. Die Karten sind aber süß geworden! Sehr schön! :-)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Danke für das DIY.

    Ich bin im Übrigen auch eine Schwarz-Stemplerin hihihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja, das schwarze Stempelkissen liegt einfach immer bereit. Und passt ja auch so gut wie immer ;)

      Löschen
  3. tolle karten, ich hab sie schon geliftet!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Daniela! Hast du sie auf dem Blog gezeigt. Ich klick mich direkt mal rüber. :)

      Löschen
  4. super schöne Karten. Da hat man sofort Lust Karten zu verschenken :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!