Es gibt was zu feiern - mein Blog hat Geburtstag {mit Printable als FREEBIE}

Mittwoch, April 15, 2015

Juhuuuuu, mein Blog feiert Geburtstag! Und ich feier das Bloggen! :) Seit 2009 schon bin ich als Bloggerin - mal mehr und mal weniger aktiv - im Internet unterwegs und es macht mir immer noch Spaß. Sogar noch mehr als anfangs und das obwohl es heute natürlich deutlich mehr Blogs gibt als noch vor sechs Jahren. Aber wir wollen ja nicht abschweifen... ;)

Wir wollen ein bisschen feiern, oder? Und zum Feiern gehören auch immer ein paar tolle Geschenke die verpackt werden wollen. Dafür habe ich ein paar Geschenkanhänger für euch als Freebie vorbereitet. In fröhlich frischen Frühlingsfarben kommen sie daher und warten darauf von euch ausgedruckt zu werden. :)
Es gibt jeweils 3 Tags mit englischem und deutschem Text, je nachdem was ihr lieber verwenden mögt. Ich habe mir direkt ein paar ausgedruckt und schon mal vorab ein wenig angefangen zu dekorieren. ;) Wood Veneers, Schleifen, Schmetterlinge und hübsche Klammern... Alles findet darauf seinen Platz. Und mit meinem geliebten Bäckergarn von Garn & Mehr sind sie dann auch direkt einsatzfähig. :)



Hier geht es zum Download:


Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinem kleinen Goodie und wenn ihr was damit bastelt, dann lasst es mich wissen und hinterlasst mir einen Kommentar. Schaue doch so gerne was ihr damit macht! :) Habt einen schönen Tag, xo Julia

PS: Die Printables sind ausdrücklich nur für den privaten Gebrauch zu nutzen und dürfen nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden. Bei Fragen hierzu schreibt mir gerne ein E-Mail.

29 Liebe Kommentare

  1. ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Ich wusste gar nicht, dass du schon so lange bloggst. Danke für das tolle Freebie - die Tags sehen mega aus :). Liebe Grüße und Prost!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Prösterchen!!! :) Jahaaa, eines meiner vielen Geheimnisse. ;)
      Dankeschön! :* xo Julia

      Löschen
  2. herzlichen glückwunsch und vielen dank! ich lese und gucke immer gerne hier!

    lg
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela! :) Freue mich das du eine treue Leserin bist.
      xo Julia

      Löschen
  3. Glückwunsch zum Blog-Geburtstag ^^
    Ich lese deinen Blog wirklich gern und hoffe, dass ich deinen Blog & deine Projekte noch viele Jahre weiterverfolgen kann!
    Viele liebe Grüße~
    Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Zombie! ♥ Du bist toll! :)

      Löschen
  4. Nochmals Glückwunsch, war eben schon bei instagram. Wow, schon seit 2009 *umkipp*
    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! :* ♥ Ja, klingt nach einer langen Zeit oder? Hihi...

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und herzlichen Dank für die schönen Tags!
    Viele Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ! Ich mag sehr gern deinen Blog !
    Viele liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. ♥-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wahnsinn, wie lange du schon bloggst... Und ich hoffe, du bleibst uns nach ganz lange erhalten. Ich schau mir deine Projekte immer so gern an.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ♥ Vielen lieben Dank Jen! :) Das les ich gern.

      Löschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag. Die Printables sind zucker, ganz herlichen Dank!

    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Daniela! ♥ Wünsche dir viel Spaß mit den Printables. :D
      LG Julia

      Löschen
  9. Happy Blogbirthday.
    Und tolle Printables hast du gemacht.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön. Danke für´s teilen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Happy Birthday meine Liebe <3
    Auf die nächsten 6 Jahre ;)

    Liebe Grüße
    Nikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe! Drück dich! :* ♥

      Löschen
  12. Sorry, ich kam vorher nicht dazu. Daher jetzt aber um so herzlicher: Glüüüüückwunsch und viel Spaß und Erfolg für die nächsten Bloggerjahre!
    Und die Printables sind wirklich chic. Ein paar Ideen hätte ich da schon ...
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  13. Jetzt auch mit etwas Verspätung hier - Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Das sind ja schon einige Jährchen. Vielen Dank für die tollen Printables!

    AntwortenLöschen
  14. Dann mal nachträglich alles Gute zum BlogBday & liebe Grüße aus Heimbach-Weis :D Meike die deinen Blog ab sofort im Feedreader liest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥ Und wie cool ist das…!? Da hüpf ich mal auf deinen Blog. :D
      Viele liebe Grüße aus Oberbieber. ;)

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch und danke für die tollen Printouts.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Julia,

    Glückwunsch zum Blog- Geburtstag!
    Glückwunsch zu deinen tollen Freebies - sie gefallen mir sehr und werden bei mir sicherlich bald zum Einsatz kommen.
    Schön, dass ich dich über den Blog- Kommentier- Tag entdeckt habe!
    Bei Pinterest muss ich dir direkt folgen!

    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!