Crop Royal 2015 - Layout Workshop

Freitag, April 10, 2015

Aufgeregt bin ich! Wie Bolle. Denn nun ist es offiziell und ich freue mich sehr auf den September. Denn dann geht es nach Diez in den Westerwald und es wird gescrappt was das Zeug hält! Aber nicht nur das, ich gebe meinen ersten größeren Layout Workshop! *eeeks*


Seit einigen Wochen wird schon geplant und vorbereitet, Material gesichtet und verworfen… Ideen skizziert und Texte geschrieben… Ihr merkt schon, die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren! ;)

An dem Wochenende geht es rund ums Scrapbooking und das Oberthema dieses Wochenendes lautet: Den Anfang macht das Wort!

Die liebe Miriam organisiert diesen ganzen tollen Zauber und auf ihrem Blog erfahrt ihr heute mehr über den CROP ROYAL 2015, die Sponsoren und Workshops, sowie Konditionen und Anmeldemöglichkeiten für die noch freien Plätze.

Ich bin echt ein bisschen aufgeregt. :) Freue mich jetzt schon wahnsinnig auf dieses spannende Wochenende und vor allem darauf, einige von euch persönlich kennen zu lernen!
Habt einen schönen Tag, xo Julia 

14 Liebe Kommentare

  1. Das ist ja der Knaller!!! Freue mich riesig für Dich!!! Leider bin ich zu dieser Zeit im Urlaub, sonst hätte ich mich garantiert für Deinen Workshop angemeldet :)

    Hab ein tolles Wochenende!
    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elly! :) Aber total schade das du nicht dabei sein kannst. Vielleicht beim nächsten Mal? :) LG Julia

      Löschen
  2. Und ich freue mich, dass du nun auch zur Crop Royal-Familie gehörst.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Miriam! :) Ich freu mich sehr dabei zu sein. Und vor allem auf all die Scrapverrückten. ;) xo Julia

      Löschen
  3. Mega!!!! Aber das wurde ja auch mal Zeit... ;-)
    Drückers!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mel! :D Hab aber schon n bissken Schiss inner Bux. ;)
      Drückerle

      Löschen
  4. Sehr cool! Freut mich für dich! Dann schau ich doch wohl besser mal in meinen Terminkalender, ob ich nicht auch Zeit habe.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja Klasse! Ich kann mir gut vorstellen, dass du da aufgeregt bist. Aber du wirst das sicherlich super meistern!! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Woaah, wie cool ist das denn??? Ich freu mich riesig für dich, was ne tolle Gelegenheit!!! :)
    Ich bin mir sicher, dass du das super machen wirst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kathleen! ♥ Bin mal gespannt wie das so wird... :)

      Löschen
  7. Supergenial, liebe Julia! Das wird toll. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!