Sechs Karten auf einen Streich - mit CRAFT MARKET von Crate Paper

Montag, März 16, 2015

Ich kann einfach nicht mehr warten und ausserdem gibt es sie ja auch schon seit zwei Wochen in der Kartenwerkstatt auf der Inspirationsgalerie der Scrapbook Werkstatt zu sehen. Vorab bekamen wir Mädels vom Design Team schon ein paar Goodies aus den neuen Kollektionen der CHA 2015. 

Auf meinem Tisch landeten somit also ein paar wahnsinnig tolle Sachen aus der neuen CRAFT MARKET Kollektion von Crate Paper. Ich hoffe das sie es ganz bald in den Shop schaffen, da muss nämlich noch das ein oder andere ganz unbedingt bei mir einziehen. ;)



Die Kollektion ist in ihren Farben wieder traumhaft schön und im typischen Crate Paper Look. Ich hab hier bestimmt schon 1000x und öfter erwähnt, wer mein Lieblingshersteller ist oder? Naja, ihr könnt es euch ja denken. ;) Falls ihr einen Blick darauf werfen möchtet wie ich diese Karten gemacht habe, dann schaut euch meinen Beitrag in der Kartenwerkstatt an. Die Verlinkungen zu den Produkten werden nachgereicht, sobald die Produkte im Shop erhältlich sind. :) Und ich hoffe das ist bald...

Habt einen schönen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Tolle Karten!! Und ich reihe mich gleich ein, bei den Crate Paper Liebhabern, die Kollektionen sind einfach immer ein Traum!
    Ich warte auch schon sehnsüchtig auf diese und "Confetti" im Shop :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Crate Paper ist schon immer ein Träumchen von mir. Es gab bis jetzt seit 2009 noch nicht wirklich viel von denen was mir überhaupt nicht gefallen hat. Deine Karten sind einfach toll - habe sie schon in der Karten Werkstatt bewundert!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind einfach immer wieder sehr hübsch anzusehen <3
    Sehr sehr schön und toll umgesetzt!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Zombie! <3 Ich hoffe es geht dir gut? :)
      LG Julia

      Löschen
    2. Ich würde so gerne auf deinem Blog kommentieren… Bin ich blind oder hast du die Kommentarfunktion wirklich ausgestellt? ;) Dein gelber Klapptisch ist Hammer (auch wenn ich Gelb immer noch skeptisch gegenüber stehe… ;) ).
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!