Scrapbooking Layout mit gestanzten Element - Sizzix am Samstag

Samstag, März 21, 2015

Im Moment ist unsere Katze Lilly mein absolutes Lieblingsmotiv in Sachen Layouts. Sorry, für alle die es nervt, aber ich bin einfach so verliebt in sie! :)



Für dieses Scrapbooking Layout war ich wieder fleissig mit meiner Big Shot tätig. Was genau ich gemacht habe und das komplette Layout könnt ihr jetzt auf dem Blog von Sizzix UK sehen.

Habt einen tollen Tag, xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Sehr schönes LO. Ich mag diese ausgestanze 'be happy' Zeilen. Tolle Idee, Danke für die Inspiration.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  2. Wirkloch tolles Layout & Danke für den Downloadtip - hüpfe gleich mal zum Sizzix UK Blog :))

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Layout... Danke für den Tipp mit dem Patterned Paper... Die sind wirklich so richtig knallig... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde dein LO sehr süß und ich mag deine Katze Lilly, wen sollte denn so eine süße Flauschkugel auch nerven?!
    Ich mag die hellen Farben die du für das LO verwendet hast und die Pailletten die einen sehr edlen Flair verbreiten =)
    LG und einen schönen SO, Zombie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!