Schokoeier & Co. stilvoll verpacken - Sizzix am Samstag

Samstag, März 28, 2015

Was war zuerst… Huhn oder Ei!? Die Frage stellt man sich oft… Oder zumindest wurde darüber schon oft philosophiert und diskutiert. Ich hab mir überlegt wie man Schokoeier hübsch verpacken kann. Zu Ostern eine wahrlich süße Idee. ;)


Den ganzen Beitrag zu dieser Verpackungsidee zu Ostern findet ihr auf dem Blog von Sizzix Uk. :)

Um die Fotos zu machen hat mein Mann sooooooooo viele schmackhafte Schokoeier gekauft… Die werden nun erstmal vernichtet… ;) Kann man doch nicht einfach so liegen lassen, oder? Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! xo Julia

2 Liebe Kommentare

  1. total süße Idee!! Gefällt mir supergut und musste ich mir genauer anschauen, da wir auch gerade am Basteln für Ostern sind. Mal sehn, was daraus wird. Und die Schokoeier...die habe ich alle vorsorglich versteckt, sonst würden die auch keinen Tag überleben bei uns :-) Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Steffi! :)
      Mein Mann hat zum Glück so viele Schokoeier gekauft, dass es nicht auffällt wenn mal eines fehlt… ;) hihi
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!