Schlaf schön... {SCRAPBOOKING LAYOUT}

Dienstag, März 03, 2015

Ich denke alle Katzenbesitzer kennen das, kaum steht man mal kurz auf ist der Platz auch schon besetzt. In diesem Fall fand Lilly wohl das ihr der Sonnenplatz gebührt. Klar, wenn Frauchen nur kurz Kaffee holen geht muss das ausgenutzt werden und der vorgewärmte Stuhl wird besetzt. Manchmal wundere ich mich dann aber doch. Besonders wenn man sie vorher die ganze Zeit nicht gesehen hat. ;)


In den meisten Fälle hebe ich sie hoch und setze sie woanders hin, oder wenn es kalt ist platziere ich sie auf meinem Schoß. Aber manchmal - also so wirklich manchmal - muss sie den Platz komplett räumen. ;) Das konnte ich aber in diesem Fall nicht verantworten. 

Und was passt hier besser als der Hashtag-Stempel "#MENNO" und "Momente zum Festhalten" von PAPIERPROJEKT? Eben. :) 


Hier seht ihr die Alphabetsticker noch einmal genauer, Grundfarbe Schwarz mit tollen Akzenten in Gold. Ich finde die Alphas großartig! :) Sind nur ein wenig fotoscheu durch die Goldfolie.

Entstanden ist das Layout am letzten Wochenende auf einem Crop bei Miriam. Wir hatten sehr viel Spaß und ich freue mich total das es noch ein paar liebe Menschen mit dem selben Hobby in meiner Nähe gibt. :) 

Habt einen schönen Tag, xo Julia

14 Liebe Kommentare

  1. :-)))
    Sehr schön! Vor allem find ich ja immer so klasse, daß die Fellknäul dann ja auch so tun, als würden sie schon seit mindestens drei Stunden an genau diesem Platz liegen und ihren Dosenöffner mit dem sehr angestrengten du-bist-doch-wahrnehmungsgestört-Blick für die Störung abstrafen...
    Schickes LO! <3
    Ich hab mir eins der Stempelset am Wochenende geschenkt. Du hast einen Versuch zu raten welches... *kiecher*
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha genau DER Blick! :D Dann wird sich gerne auch noch mal gestreckt und gegääääähnt was das Zeug hält. Immerhin liegt man da ja schon ewig. ;))
      Moment... Äh... GLITZER!!! Kommt kein anderer in Frage. :D Und mal ehrlich, passt einfach zu perfekt. :) LG :*

      Löschen
  2. Oh, wie schön. *____*
    Ich muss ja sagen, dass allein das Katzenfoto total großartig ist (und ja, das mit dem "Weggegangen, Platz gefange" kenne ich auch nur zu gut).
    Aber der Rest des Layouts ist auch ganz toll. Die Alphas sind großartig, ich mag die Aufteilung des Layouts und diesen Blumenkranz total. Uuuuuuund ich steh total auf den #Menno-Stempel.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Danke Jen! :)
      Der Stempel ist megaaaaaa, oder? Finde den auch total cool. :)
      LG Julia

      Löschen
  3. Das sieht richtig schön aus! Und ja ich kenne das auch, meine beiden Katzen liegen auch immer an den unglaublichsten Orten, oder genau da wo ich mich gerne hinsetzen will :D
    Ich finde du bist einfach so unheimlich kreativ, das wäre ich auch gerne <3<3

    Liebst Lea❤
    von >http://fee-ling-s.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Lea! :) Was wären wir nur ohne unsere Katzen, oder?
      Und hey, jeder Mensch ist kreativ! Auf seine Art und Weise macht jeder tagtäglich ganz viele kreative Dinge. ;) Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  4. Also, das Glitzerstempelchen hat nicht nur unsre Frau Mel begeistert....flöööööt....
    Das ist ein richtig schönes LO mit einer total niedlichen Mieze! Die Farbkombi ist wunderbarst und strahlt schon soooo viel Frühling aus, herrlich!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja, FRÜHLING! Darf jetzt gerne einziehen. :) DANKE!

      Löschen
  5. Super schönes Layout, vielen Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern, es macht so viel Spaß solche Projekte zu zeigen, wenn man vorher schon jede Menge Freude daran hatte sie zu erstellen. :)
      LG Julia

      Löschen
  6. <3 Herzallerliebst. Sei froh, meiner legt sich grundsätzlich nachts auf mich drauf! Das ist viel schlimmer... Die Papierprojektseite lädt bei mir irgendwie nicht :D Ist das höhere Gewalt, kann man da was kaufen??? <3
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachts schieb ich sie zu meinem Mann. Da hab ich dann meist Ruhe. :D
      Ähm, ja… *hust* Hast du etwa einen Shop-Blocker installiert? :D <3
      Liebste Grüße
      Julia

      Löschen
  7. hach all das Gedöns ringsrum - so so schön das Layout

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!