Käffchen und Quatschen - 7 Tage 7 Sketche bei Mel

Dienstag, März 10, 2015

Ihr wisst ja vielleicht schon, bei Mel läuft gerade eine tolle Aktion: 7 Tage 7 Sketche. Und wenn nicht, dann schaut sie euch unbedingt an. Man muss nicht unbedingt scrappen um die Sketche kreativ nachzuwerkeln. ;)

Bisher kam ich selber leider nicht dazu, war nicht in der Laune oder wollte einfach nur aus dem Fenster gucken. Im Grunde war es alles auf einmal, aber gestern fiel mir dann wieder das Foto von uns in die Hand. Und dann wollte ich mitmachen. Weils halt irgendwie passt! :) Deswegen steige ich erst bei Sketch Nr. 5 ein, aber besser spät als nie oder? 


Im Januar war ich relativ spontan für ein paar Tage in Hamburg und genau so spontan fragte ich Mel, ob sie nicht Zeit für einen Kaffee hat. Normalerweise mache ich das nicht... Ich meine, sie hätte ja auch Nein sagen können oder vielleicht ist sie ja in Echt voll doof. Und dann sitze ich irgendwann zu Hause und ärgere mich ein bisschen das ich es nicht gemacht habe. Aber da ich mir für dieses Jahr in vielen Dingen vorgenommen habe einfach mehr Mut zu haben und einfach mal zu machen, habe ich die E-Mail dann doch raus geschickt. Und wie ihr seht haben wir Zeit für ein Käffchen gefunden. :) Danke Mel für dieses wunderbare Frühstück, für deine gute Laune und ansteckend positive Art. <3 Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen mit noch mehr Quatschen. :)


Ist doch klar das dieses Scrapbooking Layout in Pinktönen gehalten werden musste, oder? ;) Und irgendwie bin ich gerade wieder ein wenig angefixt und werde wohl den heutigen Sketch auch noch umsetzen. Habt ihr auch schon mitgemacht?
Habt einen schönen Tag, xo Julia

16 Liebe Kommentare

  1. Total tolles Layout!!! Stehe im Moment ja total auf diese Farbkomnination!!! :) Bin schon gespannt auf Deine Umsetzung vom heutigen Sketch. Ich möchte mich heute auch noch dranbegeben, also an den Sketch von gstern oder viel. auch an beide :)

    Ganz liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elly! :)
      Ich denke mal der heutige Sketch wird auf ein paar Karten übertragen. Habe da nämlich schon so eine Idee. ;)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
    2. Bin gespannt. Werde mich für Sketch No 6 auch an eine Karte setzen. Aber erst noch schnell Sketch 5 - die Uhr tickt 😁

      Löschen
    3. Ja, absolut! Die Uhr tickt. :D Hab´s gestern z.B. nicht mehr geschafft... Dafür heute. Der Mann ist nicht im Haus. ;)

      Löschen
  2. Ein wunderbares Layout und eine tolle Geshcichte dahinter. Das mit der Überweindung ist manchmal so eine Sache, aber ich arbeite auch hart daran. ;-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Maria. :) Jaja, die Überwindung und der Mut. Aber es lohnt sich! Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. ;)
      LG Julia

      Löschen
  3. Hach, ein schönes Layout! Gefällt mir wirklich gut - auch wenn pink so gar nicht meine Farbe ist. Aber die Kombination mit schwarz und weiß sieht schon wirklich gut aus.
    Ich bin so gar nicht dazu gekommen, ein paar der Sketche umzusetzen. Vielleicht mache ich das in ein paar Wochen noch nachträglich, wenn es bei mir nicht mehr ganz so stressig zugeht.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jen, ja Pink und Rosa ist ja wirklich nicht Jedermanns Sache. :D Ich habe da so meine Probleme z.B. mit Blau. ;)
      LG Julia

      Löschen
  4. Ich hätte mich eventuell auch nicht getraut...aber warum eigentlich nicht...und was ein weiterer netter Grund zu bloggen, neue Leute auch mal real zu treffen

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut, warum eigentlich nicht? :) Ich hoffe wir sehen uns auch noch mal wieder. ;)
      LG Julia

      Löschen
  5. Tolles Layout, macht einfach gute Laune! Ich mag Rosa! Und wie schön, dass du den Mut hattest für ein reales Treffen. Liebe Grüße zu dir, Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Layout und ein tolles Foto.
    .Ich mag ja diese Farben auch.Und ja, es ist immer noch etwas Anderes, die Gesichter von Blogs,
    Instagram und Co dann mal in persönlich zu treffen.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aufjedenfall liebe Anke! Wir haben uns auch noch nicht getroffen, hoffe das ändert sich mal. :) Finde es immer sehr spannend die Menschen hinter einem Blog mal "live zu erleben". ;)
      LG Julia

      Löschen
  7. *lach*
    ...vielleicht ist die ja in echt voll doof... :-)))
    Das nächste Treffen kommt bestimmt und dann haben wir auf jeden Fall mehr Zeit!! Gesprochen und verkündet.
    <3

    AntwortenLöschen
  8. sehr sehr rosa - sehr sehr cool...
    ich mags sehr sehr gern

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!