Ich hab mir den Frühling mit Dekoration ins Haus geholt - Sizzix am Samstag

Samstag, März 14, 2015

Ok, Blümchen im Garten pflanzen will ich nun wirklich noch nicht. Dafür ist es zu frisch und ich habe Angst das sie mir erfrieren. Auch wenn ich sie bei dem ein oder anderen Nachbarn im Balkonkästchen oder Kübel schon entdecke und auch erfreue, bei meinem halbbraunem Daumen muss ich da ein wenig aufpassen… ;) Aber ins Haus holen kann ich mir den Frühling ja schon mal! In Form von frischen Schnittblumen und handgemachter Deko. Da tobe ich mich im Moment ein wenig aus…


Na, neugierig? Dann mal hop auf den Blog von Sizzix, da gibt es das komplette Projekt zu sehen. Dafür habe ich übrigens viele meiner geliebten Papiere aus der Open Book Kollektion von Crate Paper verbraten… Hachz. Aber es bot sich einfach an und sie ist ja nicht weg, sondern ziert nun unseren Flur. :) Habt einen schönen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Das ist eine tolle Deko und ich mag diese Rosetten sehr, besonders mit diesem Papier. Es ist auch eine meiner Lieblingsserien und ich tendiere auch dazu die Papiere zu horten. Aber so siehst Du sie immer!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia! :) Die Serie ist einfach der Hammer… Ich habe zum Glück noch einige Papiere davon, auf dem 12x12 Paper Pad war jedes Papier doppelt. hihihi ;)
      xo Julia

      Löschen
  2. Wow! Das sieht toll aus und nach viel Gesuöd und Freude bei der Bearbeitung! Wirklich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja ein wenig Geduld brauchte es wirklich, vor allem die Rosetten zusammen zu kleben. ;) Aber das war an einem Fernsehabend schnell gemacht. :)
      xo Julia

      Löschen
  3. Wow, das gefällt mir sehr. Ich mag diese Rosetten...aber diese zu basteln ist halt ein wenig mühsam. Vielleicht brauche ich einfach diese Stanzen? Hihihihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!