Home Deko Idee mit Cottage Living von Pebbles {Scrapbook Werkstatt Inspirationsgalerie}

Montag, März 30, 2015

Die neue Woche startet mit einer Home Deko die ich schon vor ein paar Wochen für die Scrapbook Werkstatt Inspirationsgalerie gebastelt habe. Und da die Kollektion nun auch endlich erhältlich ist *eeeks*, wird es Zeit euch dieses Projekt auch mal zu zeigen.

Und morgen gibt es ein Mini-Album, welches ich auch mit der prachtvollen *Kollektion Cottage Living von Pebbles gebastelt habe. Die Farben finde ich wahnsinnig schön und vor allem gibt es jede Menge Akzente in Gold! Mega hübsch!

 

Und wenn ich das hier so sehe… hellgelbe Wände… Heute Nachmittag sind sie Weiß! *kreisch* Wir renovieren nämlich gerade unsere Büros und ich freue mich wie Bolle. Das glaubt mir wirklich niemand… :D Dazu dann aber bald mehr. Sobald wir fertig sind und ich alles eingeräumt habe, nehme ich euch mit auf eine kleine Tour in mein Reich. :)

Habt einen schönen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Ohhhh, das ist aber schön! Und auf eine Tour durch dein Reich bin ich total gespannt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toll geworden Dein neues Dekostück - und ja, auf eine Tour durch Dein Reich bin ich auch total gespannt - da schliesse ich mich Nina an :)

    AntwortenLöschen
  3. ich bin mega gespannt auf dein neues Zimmer! Der Bilderrahmen sieht schon mal sehr schön aus! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  4. LOOOOOVE all those patterned paper strips in the frame! GORGEOUS!

    AntwortenLöschen
  5. sehr geniale Muster- und Farbmischung....find ich klasse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!