Handstitching auf Karten mit DIY - Sizzix am Samstag

Samstag, März 07, 2015

Diese Woche stand wieder ganz im Zeichen des stressigen Alltags. Aber ein Ende ist in Sicht und was freue ich mich am Wochenende endlich wieder in die tiefen meines kleinen Bastelzimmers abzutauchen. Und das wohl im wahrsten Sinne des Wortes! Es soll renoviert werden. Jawoll, neuer Boden kommt und die Wände werden Weiß. Wenn ich euch dann die Vorher - Nachher - Bilder zeige wisst ihr warum ich mich darüber so freue. Aber das ist noch ein hartes Stück Arbeit, daher habe ich heute wieder ein hübsches Projekt für euch.

Es wird Frühling! Am Sonntag soll es angeblich 20° Celcius geben und so wirklich glauben kann ich es aber nicht. Naja, wie dem auch sei... Auf meinem Blog tummeln sich gerade jede Menge Schmetterlinge und frische Farben. 


Auf dem Blog von Sizzix UK findet ihr zu dieser Karte auch eine DIY-Anleitung. Also schaut unbedingt rein: KLICK! Die Thinlits sind einfach ein Träumchen und die Schriftzüge finde ich besonders toll. Ich mag den Schriftschnitt sehr. Nicht zu verspielt und auch nicht zu streng.


Also während ihr das hier lest, sitze ich wahrscheinlich inmitten von jede Menge Scrapbookingkram... Wie gesagt, eigentlich sollte ich aufräumen und ausmisten aber ich kenne mich. Ich sitze wohl eher da und bastel an ein paar Projekten. ;)

Habt einen schönen Tag, xo Julia

8 Liebe Kommentare

  1. Ach Gottl ist das süß. Das Genähte sieht toll aus. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Schriftzug-Stanzen... Ein Graus für meinen Geldbeutel!! :-)))
    Ich bin ja mal gespannt was aus Deinem Kreativreich wird... Aber es macht doch auch Spaß alles zu sichten, zu sortieren - hier dauert der Optimierungsprozess seit Jahren an! :-)
    Das Thermometer sagt hier übrigens gerade 16 Grad. Träumchen!
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch mega gespannt... Aber ich freu mich wie Bolle auf den neuen Boden. Der Rest ist mir egal. Also bis dann alles drin steht und ich leider alle Möbel neu kaufen muss, weil sie nicht mehr zum Boden passen.... Hach, ein Teufelskreis. :D
      GLG!

      Löschen
  3. Ach, was hast Du für ein frühlingshaftes Kärtchen gezaubert,
    Der Schmetterling erinnert mit an Grundschulzeit, wo wir auf
    "Löcherlappen" in braven Reihen unseren Kreuzstich üben sollten,
    Hätten wir einen solchen Schmetterling zur Verfügung gehabt, wäre ich sicher
    mit mehr Eifer dabei gewesen.
    Dir einen schönen Tag....
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Iris! :)
      Na dann hol mal dein Stickzeug raus. ;)
      LG Julia

      Löschen
  4. Hallo Julia!

    Ich haben Dich und deinen Blog für den Liebster Award nominiert! Du bist zwar wie ich kein Newcomer mehr, aber das Hilft den Kleinen bekannter zu werden.

    Schau doch bitte einmal auf meinen Blog vorbei! Ich hoffe du hast etwas Zeit und machst mit. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnimmst.

    http://mimi-art-nrw.blogspot.de/2015/03/nominierung.html

    Viele liebe Grüße

    Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mimi, vielen Dank für die Nominierung! <3
      Ich schau mir das gleich mal an.
      LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!