News und ganz viel Die Cutting Freude

Samstag, Februar 14, 2015

Es ist soweit, ich darf euch eine kleine Neuigkeit verraten. :) Oder vielleicht habt ihr es in der Seitenleiste schon gesehen? Da hat sich nämlich ein neuer Banner still und heimlich in die Design Team Reihe eingegliedert…


Ich bin wahnsinnig glücklich darüber und freue mich euch heute erzählen zu dürfen,
 das ich nun Creative Blogger für Sizzix UK bin. ♥ 

Meine Big Shot liebe ich heiß und innig, ich finde es fantastisch mit ihr tolle geprägte Papiere für z.B. Karten zu erstellen oder tolle Formen und Schriftzüge auszustanzen. Wahnsinnig genial für die ganzen Projekte aus Papier & Co. Auf die Zusammenarbeit mit Sizzix UK freue ich mich total! :)

Aber was bedeutet denn dieses Creative Blogger überhaupt? Jeden Samstag findet ihr ein tolles neues Projekt von mir auf dem Blog von Sizzix und auch hier werde ich nun einen Sizzix-Samstag einführen.  Oder so… ;) So genau weiss ich noch nicht wie ich es nennen werde, aber die Big Shot und alles drumherum wird hier im Mittelpunkt stehen. Denn ganz im ernst, ich finde sie ist ein muss für jeden Bastler, Scrapbooker und Papercrafter! Oder was meint ihr? :)


Hach ich bin total aufgeregt und möchte euch unbedingt meine ersten Projekte zeigen, die gibt es aber erst ab nächster Woche. Heute könnt ihr aber trotzdem schon auf dem Blog von Sizzix von mir lesen. Oder nein, besser über mich. Denn ich habe mich kurz vorgestellt. :) 

Besitzt ihr auch eine Big Shot? Welche Stanzen von Sizzix mögt ihr am liebsten oder welche hättet ihr gerne? Ich bin da ja noch recht unschlüssig… Blumen finde ich besonders toll. Gerade jetzt zum Frühling. :)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende! xo Julia

16 Liebe Kommentare

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch, liebe Julia. Das sind schöne Neuigkeiten. Ich freue mich für dich und bin schon megagespannt. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Das ist total lieb von dir! :*

      Löschen
  2. Oh wie toll, herzlichen Glückwunsch liebe Julia!! Bin schon sehr gespannt, was du dafür alles zaubern wirst!
    Ich habe leider noch keine Bigshot.. So lange liebäugel ich schon mit ihr, aber dann kommen ständig andere Sachen dazwischen und Platz ist in meinem Zimmer auch kaum noch dafür :D ..aber früher oder später werde ich bestimmt noch schwach..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Kathleen! ♥ Glaub mir, auch wenn man viele einzelne Stanzen und Embossing Folder benötigt, jeder Cent lohnt sich. ;) Hab es bisher noch nicht bereut.

      Löschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freu mich für Dich... Wünsche Dir viel Spaß und Freude... Und bin schon sher gespannt auf all die tollen Inspirationen... :-)

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Das freut mich für dich! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich liebe meine Biggi auch sehr, benutze aber hauptsächlich Prägefolder, weil ich ja eine Cameo habe. Die ein oder andere Die ist aber unbedingt vonnöten, weil ich ja wegen Kleinigkeiten das Schneidemaschinchen nicht immer anschmeissen möchte ;O))))
    Ich freu mich auf deine Inspirationen.
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Corinna! :) Seh ich auch so, geht schnell und macht Spaß. ;) xo Julia

      Löschen
  5. Ich selber habe keinen Bigshot, da aber jeder so davon schwärmt, sollte ich mir vielleicht mal zB Youtube Videos ansehen um zu sehen was man alles mit ihm anfangen kann. Denn scheinbar ist das ja ein echt cooles Teil :D Ich werde also deine neuen Projekte noch mehr im Auge behalten & gucken was man damit alles super schönes zaubern kann!
    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh liebe Zombie! Mach dich auf einen großen Suchtfaktor gefasst. :) Ich geb mir Mühe dich anzustecken! ;) Gibt nix tolleres als mit der Big Shot hübsche Projekte zu machen.
      xo Julia

      Löschen
  6. Seeeeehr coole Sache!! Freu mich für Dich!!
    Allerdings weiß ich jetzt nicht, ob das geeignet ist um endlich meine Stanzensucht unter Kontrolle zu bringen??? Hm... Egal, wenn ich zukünftig zu Neuanschaffungen hingerissen bin, ist das eben Deine Schuld... *lach*
    Drück Dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mel! ♥ Da bin ich doch dann gerne Schuld. :D
      Die neuen Kollektionen sind leider aber auch echt toll. ♥ *hihihi*
      Drück dich! :)

      Löschen
  7. Gratuliere! Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich selber besitze noch keine BigShot, liebäugel aber immer wieder damit. Vielleicht lässt der Geldbeutel es dieses Jahr zu... Ich bin auf jeden Fall auf deine Projekte gespannt und wünsche dir viel Freude mit dieser neuen Aufgabe.

    Liebe Grüße
    Valentina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia,
    herzliche Glückwünsche auch von mir! Wir sind bald Kolleginnen im Team ;) Wunderschöner Blog und wunderbare Sachen die Du hier kreierst. Ich bin sehr begeistert und werde mich jetzt weiter durch Deinen Blog stöbern!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude! LG aus Hannover
    Annika

    AntwortenLöschen
  9. Wie superkalifragelistischexpialigetisch ist das denn ???? Ohhaaa, ich freue mich total für Dich!!!

    Ich besitze keine Big Shot, weil ich der Meinung bin, dass ich mir meine Silhouette ausreicht. Allerdings finde ich die Sache mit den Prägefoldern schon ziemlich toll.

    Ich freue mich auf all Deine Werke und Inspirationen :)

    Alles Liebe!
    Elly

    AntwortenLöschen
  10. Oh...ich habe noch gar nicht gratuliert. Bin gespannt was du alles zauberst.

    LG, crazej

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!