Karten mit Schmetterlingen zum Schütteln - Sizzix am Samstag

Samstag, Februar 21, 2015

Der Frühling kommt so langsam endlich immer näher. In den letzten Tagen gab es hoch oben am Himmel viel Geschrei von Zugvögeln die nun wieder zurück kommen. Ich mag das total gerne! Auch das Aufstehen morgens fällt mir ein wenig leichter, immerhin wird es schon hell und ab und zu zwitschern hier schon die Vögel. :) Zum Frühling gehören für mich basteltechnisch aber auch Schmetterlinge. Davon bitte ganz viele. 

Darum habe ich heute für euch ein paar Schüttelkarten mit pailettengefüllten Schmetterlingen. Insgesamt habe ich fünf Karten gebastelt und immer noch jede Menge Pailetten. Ausser Pink! Dachte gestern echt ich gucke nicht richtig, aber ausser ein wenig Rosa konnte ich nichts in der Richtung mehr ausmachen. Geht gar nicht, da muss ich wohl leider für Nachschub sorgen. ;)


Übrigens findet ihr am Ende des Posts auch zusätzlich den Text auf Deutsch. ;)
Hachz, ich brauche unbedingt mehr Schmetterlingsformen in meinem Sortiment. Kann man nie genug haben. :)


Also schaut doch mal auf dem Blog von Sizzix UK vorbei. Ich freue mich dort auf euren Besuch (genauso wie hier :) )! Habt einen schönen Tag, xo Julia

26 Liebe Kommentare

  1. Kein PINK??? *kreisch*
    Das geht gar nicht. Soll ich Dir ein Care-Paket schicken? ;-)
    Die Karten sind sooo schön. <3
    GLG!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, KEIN Pink. Hab gedacht ich seh nicht richtig… Weiß auch nicht wie das passieren konnte. Gehört doch zur Grundausstattung oder? :/ Ein Care-Paket von Mel? Da könnte ich gar nicht nein sagen. :* Danke dir! :))

      Löschen
  2. Die Karte ist ja super süß und sieht sooo schön nach Frühling aus! Sehr schön!

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind in echt noch schöner anzusehen! Danke! L.g.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) War ein sehr schöner Tag heute. :)

      Löschen
  4. Tolle Karten!

    LG, crazej

    AntwortenLöschen
  5. Aber ich finde, sie sind auch ohne Pink wunderbar gelungen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Karte wirklich sehr süß, ich mag die Idee mit den Pailletten die man hin und her schüttel kann *ich bin ein Spielkind*

    Schmetterlinge sind wirklich toll! Also die Tiere/Insekten. Sie gehören ganz sicher zum Frühling und dann auch zum Sommer. Damit sie weiterhin so zahlreich bleiben und sie mehr Unterstützung in unserer Monokultur haben, hab ich in unseren Garten extra einige Ecken abgeteilt die ich mit vielen Wildblumen oder sogar Brennessel zuwuchern lasse ^^ Viele wundern sich über das augenscheinliche Chaos, aber ich finde ein Garten sollte auch einen Nutzen für unsere Tierwelt haben!

    LG Zombie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich bin auch ein Spielkind. Mag das total gerne! Habe sogar ein Mini damit gemacht (gibts dann bald zu sehen :) ).

      Wir machen das hier im Garten auch. Oftmals mähen wir auch den Rasen nicht, weil hier viele Gänseblümchen und Co. wachsen. Ich schaue lieber den Schmetterlingen beim Tanzen zu. :) Wunderschön sind sie!
      LG Julia

      Löschen
  7. Wir bekommen bald eigene Bienenvölker....da freu ich mich auch schon SEHR drauf!!
    Gaaaaanz tolle Karte, so herrlich leicht und durch das Schüttelelement raffiniert. Mal wieder sehr schön :O)
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr bekommt eigene Bienenvölker? Wie cool ist das denn bitte!! :) Finde ich wahnsinnig toll. Im Garten meines Schwiegervaters gibt es eine alte Bienenbehausung… Leider total heruntergekommen. Er überlegt sie wieder aufzubauen. Das fänd ich total toll! :)
      Danke für das Kompliment. :)
      LG Julia

      Löschen
  8. Wunderhübsch!
    Und schon das zweite Mal heute, dass mir die Pailletten-Schüttelelemente über den Weg laufen. Das ist ein Zeichen... Ich muss das auch endlich mal probieren. :-)

    LG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Maria, mach das auf jedenfall. Diese Karten machen eine Menge Spaß! :)
      LG Julia

      Löschen
  9. oh..die sind so schön geworden! Danke dir für die weitere Inspiration!

    AntwortenLöschen
  10. Super süß deine Karte... Vielen Dank für diese wunderschöne Inspiration... Wurde gleich notiert... :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mandy! Dir auch einen schönen Start in die Woche.

      Löschen
  11. Du sagst es...von Schmetterlingen kann man nie genug bekommen :o).
    Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich möchte schon lange Mal eine Schüttelkarte machen. Steht auf meiner To-Do-Liste. Danke für die Inspiration.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schmetterlinge gehen halt einfach iiiiiiimmeeeeer. :D LG Julia

      Löschen
  12. Schöne Karte!:) Woher hast du denn den schönen Textstempel, wenn ich fragen darf?;)

    AntwortenLöschen
  13. Oh die Karten sind ja sehr frühlingshaft und zart. Sehen wirklich toll aus. <3

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Die Schmetterlingskarten sehen toll aus! Ich freu mich so auf den Frühling und hoffe, dass wir nicht mehr allzu lange drauf warten müssen! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  15. Die Schmetterlingskarten sehen wunderschön aus, sehr frühlingshaft :)

    Mich würde es freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet :)

    Alles Liebe
    Ceyda

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!