Die kleinen Dinge im Leben… - Sizzix am Samstag

Samstag, Februar 28, 2015

Es ist wieder Sneak-Time! Und zwar habe ich die letzten Tage fleissig meine neuen Stanzen von Sizzix ausprobiert. Hach… Um genau DIESE Stanze bin ich jetzt fast ein Jahr rumgeschlichen. Und nun habe ich sie! Sooooo toll. :) Und sie ist doch viel kleiner als ich dachte… ;)


Oooh was hatte ich einen Spaß als ich diese Verpackung in Form eines kleinen Milchkartons gebastelt habe. Oups, jetzt habe ich es ja doch verraten. :) Wenn ihr genau wissen möchtet wie die hübsche Schachtel aussieht, schaut unbedingt auf dem Blog von Sizzix vorbei. :) Da bin ich nämlich heute wieder vertreten und freue mich über euren Besuch.

Habt einen tollen Tag, xo Julia

5 Liebe Kommentare

  1. Sieht super aus! Ich glaub, ich will mal alle deinen Zauber-Gerätchen "in echt" sehen! Willst du nicht auch mal einen Scrap-Kurs geben??
    Liebe Wochenend-Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! :) An Kurse oder Basteltreffen habe ich schon mal gedacht, aber noch nicht umgesetzt. Muss mir da noch Genaueres zu überlegen. ;)
      LG Julia

      Löschen
  2. Liebe Julia,
    nachdem ich schnell zu Sizzix rüber gehüpft bin, finde ich die Verpackung ganz
    zauberhaft als Geschenk für die Freundin (mit dem schönen Inhalt, versteht sich).
    Ich freue auch sehr, Dich gestern persönlich kennen gelernt zu haben...es ist immer schön zu sehen, wer hinter dem Blog steht.

    LG und einen schönen Restsonntag
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Iris,
      dankeschön! :)
      Auf jedenfall, macht dann sogar noch mehr Spaß die Blogs zu lesen, oder? :)
      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  3. Tolles Schächtelchen! Ein Träumchen in den Farben und mit dem Schriftzug drauf!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!