Was Bloggen für mich bedeutet und was ihr damit zu tun habt - mit kleinem GIVEAWAY {CLOSED}

Sonntag, Januar 18, 2015


Ihr Lieben, derzeit überschlagen sich die Ereignisse. Zumindest in meinem Kopf. Ich habe so viele Ideen und Dinge die ich gerne in die Tat umsetzen möchte und weiss gar nicht so recht wo bzw. wie ich anfangen soll. Wobei doch, der erste Schritt ist getan und ich habe meinem Blog - dank der Hilfe meiner lieben Freundin - ein neues Layout verpasst. Und ich finde es weiterhin für mich sehr passend! 

Bloggen bedeutet für mich nicht nur meine gebastelten Projekte aus Papier zu zeigen, sondern auch mich zu verwirklichen. Mir macht es Spaß, auch Blogposts zu verfassen, die mehr beinhalten als nur Fotos. Geht es euch auch so?

Ich bin glücklich, tolle Leser zu haben, die fleißig kommentieren und so auch den Austausch untereinander anregen. Genau das ist mein Ziel für 2015! Mein Blog soll ein Platz zum Austausch sein und auch als Inspirationsquelle dienen. Durch euer Feedback kann mein Blog und auch ich ein Stück weit wachsen und dafür möchte ich mich bei euch bedanken!

Mein Kopf platzt vor Ideen und Möglichkeiten, daher brauche ich eure Unterstützung! Was interessiert euch? Wie ich arbeite (ein Blick über die Schulter per Video) oder Tutorials zum einfachen Nachbasteln, Hintergrundinfos oder Zusammenstellungen/Vorstellungen von Produkten die ich gerne verwende, nur fertige Projekte oder auch der Blick hinter die Kulissen? Mein Wunsch ist, dass ihr einen Mehrwert erfahrt, wenn ihr meinen Blog besucht. Er soll als Inspirations- und Informationsquelle dienen, so dass ihr etwas mitnehmen könnt wenn ihr meinen Blog besucht und gleichzeitig natürlich gerne wieder kommt. ;) Meine Listen mit Ideen quellen über, aber evtl. habt ihr ja noch ein paar Ideen und Anregungen, sowie Wünsche.


Einige von euch sind genau solche Basteltanten wie ich und da dachte ich mir, ich stelle euch ein kleines Päckchen zusammen. Neben zwei Packungen Wood Veneers von Studio Calico und 20 Journaling Karten (für Project Life etc.) gibt es auch einen Stempel mit meinem eigenen Design (selbstverständlich unbenutzt) für eure To-Do-Listen. In diesem Sinne: GET SHIT DONE! (Achtung: Das schwarze Klemmbrett gehört nicht zur Verlosung.)


Um dieses Päckchen zu gewinnen hinterlasst mir also bitte einen Kommentar und beantwortet folgende Frage: Was möchtet ihr in Zukunft auf diesem Blog sehen bzw. lesen?

Die Verlosung endet am Sonntag, 25.01.2015 um 20.00 Uhr. Die Verlosung ist geschlossen! Der Gewinner wurde benachrichtigt. Teilnehmen kann jeder, weltweit! Besonders freue ich mich darüber wenn es viele meine Blogleser sind, oder gegebenenfalls auch neue. :) Gerne dürft ihr diesen Post auf eurem Blog oder auch auf Facebook teilen, dafür gibt es jedoch keine extra Lose.

Ich freue mich wahnsinnig auf eure Kommentare und Gedanken!
Habt einen schönen Tag, xo Julia



Das wichtige Kleingedruckte: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es gibt keine Barauszahlung. Jeder kann nur einmal teilnehmen, doppelte Kommentare behalte ich mir vor zu löschen. Teilnehmen können nur natürliche Personen die mindestens 18 Jahre alt sind. Unter 18 Jährige benötigen bei Gewinn eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten. Der Gewinner wird per Losverfahren nach dem Zufallsprinzip gezogen und sowohl hier veröffentlicht als auch von mir per E-Mail benachrichtigt. Bei einer anonymen Teilnahme ist es also ganz wichtig, dass ihr in dem Kommentar eine E-Mailadresse hinterlasst, damit ich euch erreichen kann. Hat der Gewinner sich 8 Tage nach der Kontaktaufnahme nicht bei mir gemeldet, wird neu gelost. Die Produkte wurden von niemandem gesponsort. ;)

27 Liebe Kommentare

  1. Liebe Julia :) Ich habe dich bisher hauptsächlich auf Instagram verfolgt, aber vor einiger Zeit hat es mich auch auf deinen Blog verschlagen und ich muss sagen ich liebe es hier :)) Am Besten gefallen mir immer deine Layouts, das zeigt soviel Kreativität und inspiriert total! Ich würde mir mal wie du schon vorschlägst einen Blick hinter die Kulissen wünschen, Tutorials, Videos von dem Making deiner Projekte. Das würde mich persönlich noch mehr inspirieren als deine fertigen Projekte ohnehin schon ;) LG

    marina_germany@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo =)

    Ich würde mich über Tutorials freuen (egal ob Layout oder Mini oer Karte oder,oder,oder) <3

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    toller Beitrag und ein ganz wunderbares Give Away...
    Ich mag auf Blogs besonders gern kleine Anleitungen und ich liebe es mir Videos anzuschauen wie bei anderen die ganzen tollen Werke entstehen... Ich würde mich sehr freuen, zu sehen wie dies bei dir geschieht...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Julia,
    Ich folge dir ganz neu und finde deine Sachen wunderschön. Ich selber scrappe und mache seit einem Jahr PL.
    Mit meinem neuen Bastelzimmer bin ich noch nicht fertig. Daher interessiert mich alles was mit der Aufbewahrung von Bastelsachen zu tun hat. Mit interessanten Möbel Hacks um alles zu organisieren und hübsch aussehen zu lassen.

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Julia,
    erstmal vorab, Dein Blog ist wirklich richtig toll und absolut inspirierend!
    Ich mag ja immer Bilder oder Videos von Produkten die Du so kauft und vor allem wo.
    Außerdem finde ich kleine Anleitungen immer ganz toll, wie Deine Werke entstehen und so.
    Das Give-Away finde ich fantastisch, vielleicht habe ich ja Glück :)
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia, ich mag auch total gerne Tutorials für Mininooks, da bin ich immer etwas einfallslos :) und Videos schau ich mir auch sehr gerne an. Würde mich sehr über das give away freuen. Schönen Sonntag noch. LG

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du ein tolles Päckchen geschnürt!
    Mich würde es sehr interessieren wie du arbeitest, wie du an deine Projekte ran gehst und anfängst etc. Ich schaue mir auf Youtube wahnsinnig gerne solche Videos an!
    Tutorials mag ich auch sehr gerne
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julia, du weisst es sicher schon aber ich schreib es dir gern nochmal: Ich mag deinen Blog auch sehr sehr gern <3 Ich find das Design so hübsch und deine Fotos finde ich auch immer toll! Ich als Neueinsteiger in das Hobby würde mir natürlich immer mal wieder Tutorials wünschen, aber auch ein Blick hinter die Kulissen ist toll oder einfach nur besonders empfehlenswerte Produkte die du gern benutzt (+ wie du sie benutzt). Ansonsten bleibe ich dir eine treue Leserin und werde immer wieder mal kommentieren <3
    Schönen Sonntag noch,
    Zombie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia,

    ich bin total verliebt in Deinen neuen Blog und Deine Arbeiten. Entdeckt habe ich Dich über die liebe Candypen auf Instagram und schwupps bin ich auch hier auf Deinem Blog gelandet. Wie es meine Vorgänger schon geschrieben haben, würde ich mich auch sehr über Turorials freuen - in Dein Scrapreich würde ich aber allerdings auch gerne mal einen kleinen Blick werfen :)

    Alles Liebe aus dem Pott
    Elly

    P.S.: Der Stempel ist der Hammer - ich kann mich nur wiederholen! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Julia - as you know, I found you through Instagram. I have enjoyed looking and reading through your blog. I love your pretty pictures so please continue to post those. I think how-to videos would be a nice addition to what you already do. Since I scrapbook and craft, I enjoy anything related to PL, OLW, card making, scrapbooking, art or DIY projects. I also like seeing people's workspace and how they organize their supplies. Since I am in the United States, I would also enjoy seeing a little bit of your town or where you are. Lastly, I love to eat. I would love to see where you go or what you make to eat. Perhaps sharing some of your PL photos would work well here. And speaking of photos, any information or tips on taking good photos like you do would be much appreciated.

    Thank you for the chance to share our suggestions. I'm really excited about the giveaway. I love that little stamp! Have a lovely weekend!
    IG: Sassiescrapper

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julia,
    ich lese oder schaue sehr gerne Anleitungen, entweder in einem Tutorial oder im Video.
    Auch Posts zum Thema Fotografie, sowie Produktneuheiten interessieren mich sehr.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Julia,

    Du machst es ganz toll. Vor einiger Zeit habe ich dich auf Instagram entdeckt und folge dir seit dem. erst später habe ich gemerkt, dass du auch einen Blog führst. Diesen finde ich wunderschön. Ich freue mich sehr, wenn es was neues von dir gibt.
    Ich bin eine Stampin Up Demonstratorin und bin stehst auf der Suche nach neun Insperationen. Und du inspirierst mich sehr. Ich mag deine Farbzusammensetzung und die Art, wie du alles kombinierst. Mich würde es sehr interessieren, von wem oder was du inspiriert wirst und wie deine Werke entstehen. Und dir wünsche ich weiterhin eine kreative Hand und dass du all deine Ideen mit Leichtigkeit umsetzen kannst, viel Erfolg dabei. Alles Gute dir ;-). Liebe Grüße Oxana

    AntwortenLöschen
  13. hey, ich finde deinen blog ja eh schon toll, aber anleitungen gehen immer! und blicke hinter die kulissen mag ich auch. da kann man sich oft gute ideen holen.

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Julia... gestern hier gestrandet und gleich verliebt, juhuu. Ein Blog, der inspiriert! Ich schau mir super gerne Videos an, indenen ich sehe, wie und was drunter, drüber und dazwischen geklebt, geklemmt und geleimt wird. Natürlich find ich auch Anleitungen anhand Fortos cool. Mich interessiert vorallem, wie man was Bekanntes möglichst einfach selbst zu Hause nachmachen kann. Ich freu mich mehr zu sehen :-). Herzlich, Tamara

    AntwortenLöschen
  15. Oooooch nööööööööö!!! Jetzt ist der ganze Post schon wieder weg!!! Irgendwie hab ich kein Glück beim Kommentieren ;O(
    Dann probier ich das halt nochmal. Also, gerne sehen auf deinem Blog würde ich nach wie vor die Sachen, die du zeigst, denn du machst das ganz toll! Desweiteren fände ich Tutorials von deinen LOs und Minis schön und so typographisches Zeugs (ich steh auch TOTAL auf deinen Lieblingsverlag und hab etliche Bücher Zuhause).
    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung!
    GLG, Corinna

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, ich bin ja noch eine relativ neue Leserin und habe auch noch nicht alle alten Beiträge gelesen...aber gut finden würde ich mal, einen Scrap-Sketch vorzustellen und dann verschiedene, vielleicht immer so 3, Layouts aus dieser Vorlage. Oder mehrmals die gleiche Karte in verschiedenen Variationen...ist mein Vorschlag verständlich? Ansonsten werde ich mich mal durch die alten Beiträge lesen ☺ und mir die Daumen drücken, das ich gewinne. Ich zähl mich ja immer noch zu den Anfängern und bin für jede Idee dankbar.

    AntwortenLöschen
  17. Guten Morgen Julia

    Ich mag deinen Blog und deinen Stil total gerne. Komme immer wieder hier vorbei, um mich inspirieren zu lassen.

    Tutorials von deinen Projekten (LO's, Minis) würde ich toll finden.

    Danke für das Giveaway.

    ♥-liche Grüsse

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Julia,
    ich bin gerade über das SBT auf deinen Blog und das nette Give-Away gelandet und habe gedacht, da gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu ab - vielleicht habe ich ja sogar noch Glück ;)
    Ich gestehe, ich hatte bisher deinen Blog nicht auf meinem Schirm, das wird sich aber jetzt ändern. Auf dem ersten Blick gefällt es mir hier nämlich sehr gut.
    Als Scrapperin freue ich mich immer über kleine Tutorials, z.B. bei Minialben, weil ich mir oft gar nicht vorstellen kann, wie alles zusammen hält. Neue Techniken (im Sinne von Techniken, die ich noch nicht kenne) lerne ich auch sehr gern und es ist ja auch einfach immer wieder spannend, anderen beim Arbeiten über die Schulter zu gucken. Oft ist ja auch das fertige Werk schon Inspiration genug.
    Ich hoffe, mit meinem Kommentar kannst du was anfangen ;)
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Julia,
    ich freue mich mich immer über neue Anleitungen - egal für was, Hauptsache, man kann es einfach nachbasteln und sie sind geschrieben. Videos mag ich im Allgemeinen gar nicht und schaue sie mir nicht an, da die meisten mir da viel zu langsam reden. Da werd ich ungeduldig und schalte ab.
    Ich habe gerade neu mit PL angefangen und bin auf dem Sektor für jede Inspiration dankbar. Besonders aber würde ich mich über von dir designte PL-Karten als Freebie freuen. :-)
    Meine E-Mail findest du bei Bedarf auf meinem Blog. :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julia
    Auch ich bin eine bekennende Insta-Stalkerin, die regelmässig einen Besuch hier auf deinem Blog abstattet :)

    Ich mag (selbstverstöndlich deine kreativen Werke und) deinen Schreibstil hier auf dem Blog unheimlich gern - ich hab jedes mal das gefühl, dass du das geschriebene mit einen lächeln im Gesicht 'erzählst'

    Was ich mir wünsche?
    Ganz schlicht und einfach mehr! Mehr Beiträge von Dir in Deiner wundevoll frischen Art!
    (Und diesen Saucoolen Stempel! :) )

    Liebe Grüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. hallo Julia,
    ich freue mich einfach ,hier mitlesen & schauen zu dürfen
    danke dafür.
    Mach` einfach so weiter...
    mit soviel Liebe &Spaß an der Sache...

    herzliche Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  22. Huhu liebe Julia,
    dein Blog ist toll und ich freue mich in Zukunft vielleicht mehr hinter die Kulissen schauen zu dürfen? Das fände ich total interessant :)
    Alles Liebe
    Camilla
    (http://www.wollnadeln.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  23. Schönes Bloglayout! Schöne Verlosung, da bin ich gerne dabei & komme wieder :-)
    LG aus Hamburg, Pami

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Julia,
    wow, hier hat sich ja wieder vieles getan! Ich wünsche dir an deinem neuen Blog ganz viel Freude, aber bei dem Titel ist der Name ja Programm;) Ich freue mich sehr über deinen neuen Blog. Das Layout ist schön, pieces for happiness ein wunderbarer Titel und ich bin schon gespannt, was für schöne Werke du uns in Zukunft noch präsentierst. Einblicke hinter die Kulissen, ja das gefiele mir auch. Zu sehen, wie deine Werke entstehen.

    Nun hüpfe ich noch fix ins Lostöpfchen. Fast hätte ich diese schöne Verlosung verpasst...das geht nicht!:) Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, alles Liebe für 2015 und bis bald!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  25. LOVE that Get Shit Done stamp!! So freakin cool!

    AntwortenLöschen
  26. Super schöner Blog dem ich schon eine Weile folge!;) ich lese und sehe deine Projekte seeeehr gerne. Also leg einfach los, ich glaube du ksnnst nichts falsch machen. Hinter die Kulissen schaue ich sehr gern. Scrapbereich, organisieren, Tipps an lieblingsprodukten. Deine Werke aller Art liebe ich. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß mit dem Blog! Lena

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Julia, mein Kommentar von eben ist irgendwie im irvana verschwunden......also alles nochmal ;)..... wollte schon die ganze letzte Woche kommentieren, aber wie das dann so ist...... ich mag deinen Blog, deine Ideen, deine Werke TOTAL!!! Cool finde ich immer Video-Anleitungen (wobei ich zugeben muss, dass ich mich selber da bisher noch nicht dran gewagt habe....), Step-by-step Anleitungen, Ideen zu Aufbewahrung und Organisation von Scrap-Materialien, Vorstellung von Produkten etc.

    Dein Giveaway ist der Knaller ♥♥♥

    Lieben Gruß
    Pedi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!