Ein FREEBIE für alle und der Gewinner der Verlosung

Montag, Januar 26, 2015


Ich bin hin und weg - Danke für all eure Kommentare und Anregungen! Das Thema Video scheint euch wirklich genauso zu faszinieren wie mich. ;) Und auch sonst bekam ich die ein oder andere Anmerkung und Ideen die mich zu neuen Posts inspiriert haben. Dazu dann aber an entsprechender Stelle mehr. ;) 

Da leider nicht alle 27 Kommentatoren mein kleines Verlosungspäckchen gewinnen können, habe ich ein Printable erstellt! Ich hoffe das kleine Poster gefällt euch. :) Ich werde es mir noch in mein kleines Scrapreich hängen. Ihr könnt es euch auf DIN A4 ausdrucken, aber bitte beachtet das diese Dateien nur für euch privat sind und nicht zu kommerziellen Zwecken genutzt werden dürfen.


Zum Download der Datei geht es hier: KLICK!

Aber jetzt wird es ernst. Wer hat gewonnen? TROMMELWIRBEL BITTE!


Herzlichen Glückwunsch liebe Mandy! :) Ich schicke dir gleich noch eine E-Mail.
Noch mal vielen lieben Dank an alle die kommentiert haben und mir so ein wenig Feedback zu meinem Blog und zukünftigen Projekten gaben! Bedeutet mir wirklich viel und vor allem weiss ich nun, dass ich vielleicht auch dem ein oder anderen Freude mit meinen Posts und Ideen bereite. :)

Habt einen tollen Tag und VIEL SPAß mit dem FREEBIE! :) xo Julia

4 Liebe Kommentare

  1. sooo schön, dein freebie! Wird aufgehängt! ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    toll... Ich freu mich ja so... :-) Vielen Dank für das Freebie... Die Version mit Rose finde ich super, aber auch die zweite Variante hat ihren Charme...
    Liebe Grüße und vielen lieben Dank
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein super schönes Printable! Vielen Dank dafür! Wird auf jeden Fall gerahmt und aufgehängt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!