Zwei Layouts mit dem Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt

Donnerstag, Dezember 18, 2014

Der Dezember rast mal wieder total an mir vorbei. Aber ich habe hier doch noch zwei Layouts für euch, die ich mit dem *Dezemberkit der Scrapbook Werkstatt gemacht habe. Die Fotos entstanden bei dem Dreh unseres weihnachtlichen Videogrußes, den wir Anfang November beim Design Team Treffen gemacht haben. Das war ein Spaß! :) 

Mit Felicitas stand ich hinter einem Fenster in einem der Büros und wir gaben alles! Das könnt ihr uns glauben. Seit diesem Tag habe ich dieses Lied ständig in den Ohren: "ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOUUUUUUUHUUUUU….. UUUUUUH BABY!" So, nur damit ihr ein wenig daran teilhaben könnt. :) 

Als ich die Kleckse gemacht habe, hat mein Kleinhirn irgendwie nicht so ganz mitgedacht. Das Papier ist recht dünn, so verlaufen die Kleckse natürlich und bluten nach außen aus. Geplant war das nicht und vor allem hat es auch echt lange gedauert bis es getrocknet ist. Also hier noch mal im Klartext: Dünnes Papier + Farbkleckse = Nope. 

Zu dem Dezemberkit habe ich noch ein paar grüne Sterne und Buchstabensticker von Chickaniddy Crafts verwendet, denn es fehlt mir noch ein wenig der visuelle Kontrast auf dem Scrapbooking Layout.


Das zweite Layout ist ebenfalls mit einem Foto von unserem Videodreh entstanden. Sandra als der weltbeste Schneemann, Alex als unser Rentier und die liebe Katja als Mrs Santa. :)


In das Notenpapier aus dem Kit habe ich mich echt verliebt. Es ist nicht durchgängig bedruckt, sondern teilweise so leicht unterbrochen. Das macht es total lebendig. 

Ich wünsche euch einen tollen Tag und denkt dran: In einer Woche ist Weihnachten. Die Zeit rast. ;) xo Julia.

7 Liebe Kommentare

  1. Liebe Julia

    Deine Layouts gefallen mir sehr gut. Ich finde das mit den Klecksen gar nicht so schlimm. Sieht dennoch super aus!

    Das Video habe ich schon gesehen...hihihi...habt ihr toll gemacht!

    Ganz liebe Grüsse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Video ist echt klasse. Hätten wir anfangs alle nicht gedacht. :)
      LG Julia

      Löschen
  2. Du machst tolle Designs, man sieht, dass es mit viel Liebe zum Detail entstanden ist! Die Kleckse sehen trotzdem toll aus!
    lg tina

    http://titantinasideen.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. ich schau mir das video immer noch gerne an :) und die choreo von euch beiden ist grandios. die layouts gefallen mir auch dazu, und das foto von den dreien find ich klasse!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Ja da haben wir extra für geübt, für diese tolle Choreo. :D
      LG Julia

      Löschen
  4. Hihi!!! Euer Video ist echt cool! Jetzt geht mir der Song auch nicht mehr aus dem Ohr! :-)))
    Ganz liebe Grüße an euch alle im Video und schöne Weihnachten!!! Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!