Layouts mit dem Januarkit - Winterwunderland - der Scrapbook Werkstatt

Samstag, Dezember 27, 2014

Kaum ist Weihnachten mit seinen wundervollen Feiertagen vorbei, habe ich hier auch schon wieder zwei Layouts für euch, die ich mit dem *Januarkit "Winterwunderland" der Scrapbook Werkstatt erstellt habe. Das Scrapbooking Kit ist wunderbar frisch und enthält viele tolle Embellies (= Dekoelemente).

Das erste Layout welches ich euch zeigen möchte ist relativ clean gehalten. Im Mittelpunkt steht der mega-super-leckere Zimstern aus dem IKEA Adventskalender. Kennt die jemand von euch? Ich muss unbedingt schauen, ob es die auch so zu kaufen gibt. :) Mega lecker. 


Mit weißem Garn und einer Nadel habe ich kleine stilisierte Sterne aufgestickt, um neben dem Kork noch ein weiteres Material (außer Papier natürlich) zu haben. Das Gedoodle um den Aufkleber "Hello you" habe ich von Hand gemacht, das "awesome" und die Kleckse sind Rub-Ons.

Das zweite Layout ist mal wieder mit einem Foto von mir und meiner Katze. Catcontent geht immer, oder? Also ich finde ja… ;)  


Den Lace Cardstock mit den Sternen finde ich besonders schön in dem Kit! Die aufgedruckten Texte handeln von Familie, Geschichten und dem Leben. Lilly gehört ja noch nicht lange zu meinem Leben, aber sie ist nun fester Bestandteil in meinem Herzen und gehört für mich zur Familie. Letztes Jahr war sie für zwei Tage verschwunden und das waren schlimme Stunden der Angst (zu der Zeit waren Tierfänger unterwegs). Über diese freche Katze könnte ich noch einige Geschichten erzählen, aber das mache ich evtl. ein anderes Mal. :)

Habt einen schönen Tag, xo Julia.

0 Liebe Kommentare

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!