Guten Rutsch und Neujahresgruß mit dem Januarkit der Scrapbook Werkstatt

Mittwoch, Dezember 31, 2014

Zum Feiern mit und bei Freunden habe ich ein kleines Mitbringsel vorbereitet. Eine komplette Anleitung findet ihr im aktuellen Inspirationsflyer, der dem *Januarkit Winterwunderland der Scrapbook Werkstatt beigelegt ist. Alle verwendeten Materialien findet ihr in genau diesem Kit. ;)
 

Für kleine Notizen und Wünsche für das neue Jahr habe ich ein Minileporello gebastelt und es an das Miniklemmbrett aus Papier geklippt.

Bevor das Jahr aber nun zu Ende geht, möchte ich noch etwas los werden: VIELEN DANK an alle die hier auf meinem Blog, Instagram und Facebook so fleißig kommentieren, teilen, liken usw. Das macht mich wirklich glücklich und es macht Spaß sich mit euch allen auszutauschen und dadurch neue Inspirationen für Projekte und Posts zu bekommen. 2015 starte ich mit einem neuen Blogdesign, aber das seht ihr ja dann bald! *eeks*

Euch wünsche ich von Herzen einen sanften Rutsch ins Jahr 2015! Bleibt gesund, viele wunderbare Ideen und Inspirationen wünsche ich euch, verfolgt eure Träume und lebt euer Leben! Wir sehen bzw. lesen uns in 2015 wieder. :) xo Julia

6 Liebe Kommentare

  1. Liebe Julia,
    ich bin schon gespannt auf dein neues Design :). Ich wünsche dir einen guten Start in das Neue Jahr, weiterhin viel Kreativität und Freude. Ganz liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia, ich finde den Klemmbrett-Anhänger wunderschön! Ich glaube so einen bastle ich auch noch für unser Silvester-Party-Mitbringsel! Komm gut ins neue Jahr und hab ein wundervolles Silvesterfest! Liebe Grüße Kathrin*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Kathrin! :) Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gerutscht.

      Löschen
  3. Der Anhänger ist wirklich süß geworden. Werde mir gleich mal die Anleitung ansehen :) Wünsche (nachträglich) ein frohes neues Jahr und freue mich schon auf weitere Beiträge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist klasse, viel Spaß beim Nachbasteln! :) Ebenfalls ein tolles neues und kreatives Jahr! :) LG Julia

      Löschen

Vielen Dank für deinen Kommentar, darüber freue ich mich sehr. Falls du mir eine Frage stellst, schau auf jedenfall noch einmal rein. Ich versuche alles zeitnah zu beantworten. :)
Hab einen tollen Tag!